Vento VR6 - auf was achten beim Kauf?

Diskutiere Vento VR6 - auf was achten beim Kauf? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hi, bin noch ganz neu hier und hätte da ne kleine Frage...: Ich werde mir demnächst mal einen Vento VR6 genauer anschauen, probesitzen und...

  1. #1 periscop, 28.12.2002
    periscop

    periscop Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin noch ganz neu hier und hätte da ne kleine Frage...:
    Ich werde mir demnächst mal einen Vento VR6 genauer anschauen, probesitzen und -fahren und möchte wissen, ob es bei diesem Fahrzeug irgendwelche "chronischen" Mängel gibt, auf welche ich ein _besonderes_ Augenmerk richten sollte?

    Einige Angaben noch, falls dies etwas hilft:
    BJ 92
    177tkm
    Schiebedach
    Original-Zustand (jedenfalls von aussen..)

    Was ist dann alles beim 180tkm-Service fällig? Kenne mich nicht aus mit VWs.

    Vielen Dank im voraus,
    Andreas
     
  2. #2 periscop, 01.01.2003
    periscop

    periscop Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals nach oben in der Hoffnung, dass doch noch jemand Rat weiss...

    Thanx,
    Andreas
     
  3. #3 Christian, 01.01.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    also auch bei dem Vento ist darauf zu achten, was eigentlich für alle Gebrauchten gilt:
    - möglichst lückenloses Scheckheft bzw. Einhaltung der Serviceintervalle 12 Monate bzw. 15tkm
    - wenig Vorbesitzer