Vento TDI mit E-Probleme
Diskutiere Vento TDI mit E-Probleme im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Mein Vento TDI 90 PS hat keine Leistung Sobald ich über 90 kmh fare fällt er ins Notprogramm u. fährt bis zum nächsten Starten nur sehr langsam....
Thema: Vento TDI mit E-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vento tdi zündschloss überbrücken
,vento tdi probleme
,Vento_TDI
Die Seite wird geladen...
-
Vento TDI mit E-Probleme - Ähnliche Themen
-
Vento springt nicht mehr an.
Vento springt nicht mehr an.: Ich bin am verzweifeln -_- Am Mittwoch bin ich früh noch gefahren ohne Probleme doch nach paar Stunden wollte ich zu einem Termin doch da sprang... -
Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.
Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt... -
[Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~
[Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~: Hi liebe Tuner und Tunerinnen, hier gibts n satz Felgen: Harte Fakten: ------------------- - 4x100 - VA 8jx15 H2 ET 20 - HA 9jx15 H2 ET 25 -... -
Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT
Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT: Hallo, Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren...