Vento springt nicht mehr an.

Diskutiere Vento springt nicht mehr an. im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich bin am verzweifeln -_- Am Mittwoch bin ich früh noch gefahren ohne Probleme doch nach paar Stunden wollte ich zu einem Termin doch da sprang...

  1. #1 Vento-Fahrer8927, 19.03.2017
    Vento-Fahrer8927

    Vento-Fahrer8927 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin am verzweifeln -_-

    Am Mittwoch bin ich früh noch gefahren ohne Probleme doch nach paar Stunden wollte ich zu einem Termin doch da sprang mein Vento nicht mehr an. Benzinpumpe habe ich gewechselt weil die erste Kein muchs mehr von sich gegeben hat doch die neue macht auch kein Geräusch. Jetzt habe ich alles versucht was in meiner macht steht und finde den Fehler einfach nicht. Jetzt lese ich überall was von einem Relais 30 nur wo sitzt das bei einem Vento und wie merke oder weiß ich das es daran liegt? Ich brauche dringend einen Rat denn allein finde ich den Fehler nicht

    Danke im voraus und wünsch euch nen schönen Sonntag☺
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Vento springt nicht mehr an.. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vento springt nicht mehr an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vento springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Vento springt nicht mehr an. - Ähnliche Themen

  1. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

    Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  2. [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~

    [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~: Hi liebe Tuner und Tunerinnen, hier gibts n satz Felgen: Harte Fakten: ------------------- - 4x100 - VA 8jx15 H2 ET 20 - HA 9jx15 H2 ET 25 -...
  3. Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT

    Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT: Hallo, Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren...
  4. Nix los hier

    Nix los hier: Hi zusammen, nix los hier keine Jetta oder Vento Fahrer in diesem Forum ? ? Gruß aus Hamburg :cool: