Ventildeckeldichtung

Diskutiere Ventildeckeldichtung im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; [img] Frage: gerade war mein A6 2,8 BJ 1995 in der Werkstatt und man hat den Zahnriemen (+ Spannrollen und Wasserpumpe) getauscht. Anschließend...

  1. #1 klinkhi, 01.04.2004
    klinkhi

    klinkhi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Frage:

    gerade war mein A6 2,8 BJ 1995 in der Werkstatt und man hat den Zahnriemen (+ Spannrollen und Wasserpumpe) getauscht. Anschließend (!) sagt man mir, das die Ventildeckeldichtung (VDD) aber noch undicht sei.
    Ich kenn die VDD noch aus meiner Scirocco-Zeit, waren lediglich 8 Schrauben und die blöde Dichtung. Da die Dichtung nicht die Welt kosten kann, frage ich mich, warum bei einem Reparatur von über 600 Euro dieses Popelteil nicht gleich mitgetauscht worden ist. Wäre das für die Werkstatt soviel Mehraufwand (wegen V6) gewesen oder kann ich mir die gleich bestellen und dann selber tauschen?

    Herzlichen Dank für die Antworten schon mal
    klinkhi
     
Thema: Ventildeckeldichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventildeckeldichtung wechseln passat 3bg

    ,
  2. ventildeckeldichtung Audi A6 C4 wechseln v6

    ,
  3. Ventildeckeldichtungswechsel beim Passat wie lange braucht die Werkstatt

    ,
  4. vw passat 3bg ventildeckeldichtung wechseln,
  5. ventildeckel audi a6 2 4 wechseln,
  6. audi a6 2.4 ventildeckeldichtung wechseln,
  7. audi a6 c4 ventildeckeldichtung wechseln,
  8. reparatur ventildeckeldichtung audi a6,
  9. passat 3b ventildeckeldichtung undicht,
  10. a6 2 8 ventildeckeldichtung immer noch undicht,
  11. kosten ventildeckeldichtung wechseln,
  12. Wie teuer ist die Reparatur einer Ventildeckeldichtung,
  13. Audi A3 ventildeckeldichtung wechseln,
  14. ventildeckeldichtung wechsel audi s6 4b,
  15. ventildeckeldichtung a4 kosten,
  16. Ventildeckeldichtung wechsel kosten,
  17. neue VDD undicht Audi A6,
  18. audi a6 2.4 ventildeckeldichtung,
  19. ventildeckeldichtung audi a4 B6 kosten,
  20. ventildeckeldichtung beim Audi A4 wechseln,
  21. passat 3c ventildeckel,
  22. passat b3 ventildeckeldichtung wechsel wie teuer ist das in de werkstat,
  23. audi c5 ventildeckeldichtung tauschen,
  24. 3.0 ASN Ventildeckeldichtung wechseln,
  25. audi a6 4b 2.8 ventildichtungen wechseln kosten werkstatt
Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung - Ähnliche Themen

  1. Ventildeckeldichtung

    Ventildeckeldichtung: Hallo mal an alle, habe das Problem das ich bei meinem Audi A3 8L 1.9 Tdi 90 Ps eine neue Ventildeckeldichtung benötige! Habe heute bei VW Wiener...
  2. 3.0 ASN Ölverlust, Ventildeckeldichtung?

    3.0 ASN Ölverlust, Ventildeckeldichtung?: Hallo Leute, habe das Problem dass bei meiner Ventildeckeldichtung Öl rausdrückt,aber nur auf der linken(Fahrerseite) seite. Habe einige Fotos...