Velur Ausstattung Passat 35i B4

Diskutiere Velur Ausstattung Passat 35i B4 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Verkaufe meine super gute Velur Ausstattung mit denn Turverkleidungen ohne halte griefe und so,die Sitze sind nicht durch gesessen oder so was...

  1. #1 Tuning & Design, 19.11.2007
    Tuning & Design

    Tuning & Design Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Verkaufe meine super gute Velur Ausstattung mit denn Turverkleidungen ohne halte griefe und so,die Sitze sind nicht durch gesessen oder so was sind sauber und haben keine flegen oder risse,der fahrer sitz ist elecktrisch und hat lordose,alles in allem ist die ausstattung super gut beinader wer interesse hat einfach melden mfg sven


    preis ist 350€

    tel.01719212154
     

    Anhänge:

Thema: Velur Ausstattung Passat 35i B4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i lordose

    ,
  2. innenausstattung passat 35i

    ,
  3. ausstattungsliste passat b4

    ,
  4. passat ausstattung teile verkaufen,
  5. passat 4b ausstattung,
  6. was sind veluren,
  7. passat 35i b4 lampen,
  8. passat lordose,
  9. lordose 35i passat,
  10. passt 35i austattungen,
  11. verkaufe sitze passat 35i,
  12. sitze passat 35i b4,
  13. passat b4 ausstattung
Die Seite wird geladen...

Velur Ausstattung Passat 35i B4 - Ähnliche Themen

  1. Suche ArtVelours- Ausstattung Polo GTI VI

    Suche ArtVelours- Ausstattung Polo GTI VI: Suche oben genannte Ausstattung (Sitze) zum Kauf oder tauschen gegen die Standart Sitze Clark. Mit Zuzahlung meiner Seite natürlich.
  2. BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage

    BMW118D M-Ausstattung - Alarmanlage: Hi Community, Hat jemand ne ahnung darüber, ob es möglich ist, meinen bisher stillen Wagen zum schreien zu bringen wenn es nötig ist? Ich park...
  3. Ausstattung - SEITENLEISTE S3? -> bei s-line Plus? und andere Ausstattungsfragen

    Ausstattung - SEITENLEISTE S3? -> bei s-line Plus? und andere Ausstattungsfragen: Hallo zusammen, ab wann / welcher Ausstatung gab es die unteren zusätzlichen Seitenleisen? Habe mehrere s-line Plus Fahrzeuge verglichen –...
  4. Schlachtfest eines Audi A4 B5 1.9 Tdi mit AJM Triebwerk

    Schlachtfest eines Audi A4 B5 1.9 Tdi mit AJM Triebwerk: Hallo , ich schlachte schweren Herzens meine audi A4 weil der Turbo gemeint hat er müsste den geist aufgeben . Und das Herrichten Rentiert sich...
  5. Was kostet der A7 in diser Ausstattung

    Was kostet der A7 in diser Ausstattung: Hallo liebes Pkw Forum ich darf miet jetzt einen Mietwagen aussuchen und ich hab mich für einen A7 entschieden. Meine Frage ist, was würde der...