VDO Kienzle Comfort Lock Funkfernbedienung!!!

Diskutiere VDO Kienzle Comfort Lock Funkfernbedienung!!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit, meiner Sista sollte ich eine Funkfernbedienung in ihren Honda basteln. Gekauft haben wir dafür eine VDO Kienzle comfort lock für 99...

  1. #1 TheChoosen, 27.01.2004
    TheChoosen

    TheChoosen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    meiner Sista sollte ich eine Funkfernbedienung in ihren Honda basteln. Gekauft haben wir dafür eine VDO Kienzle comfort lock für 99 Euro. Jedoch hat er den letzten Schneefall nicht überlebt *R.I.P*

    Nun brauchen sie die Fernbedienung nicht mehr. Sie ist nur einmal geöffnet worden. Nie eingebaut!!!! Es sind 2 Handsender dabei (auf 5 aufrüstbar) Sie überwacht Türen, Motorraum und Kofferaum per Kontaktschalter. Es lässt sich eine Sirene (nicht enthalten)nachrüsten, Blinker und die Fenster per Fernbedienung schließen.
    Findsch klasse das Ding (Habs selber in meinem Honda verbaut). Deswegen haben wir die auch nochmal gekauft.
    Lässt sich ohne weiteres an den Stellmotor in der Fahrertür anschließen...

    Also Mindestpreis würd ich mal 50-60 Euro festlegen wollen... Aber ich unter Umständen ist das VHB.

    Na dann meldet euch mal fleißig... meine Sista brauch wieder Geld für neues Auto!!!

    DRINGEND!!!!
     
Thema: VDO Kienzle Comfort Lock Funkfernbedienung!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vdo kienzle comfort lock

    ,
  2. vdo comfort lock

    ,
  3. vdo funkfernbedienung

    ,
  4. comfort lock,
  5. kienzle comfort lock,
  6. kienzle comfort,
  7. vdo kienzle comfort lock anleitung,
  8. VDO tacho öffnen,
  9. funkfernbedienung vdo,
  10. funkfernbedienung vdo kienzle,
  11. vdo kienzle comfortlock ,
  12. kienzle comfort lock vdo ,
  13. vdo comfort lock plan,
  14. vdo comfort lock kienzle,
  15. vdo comfort lock preis,
  16. vdo funkfernbedienung audi,
  17. vdo comfort lock kosten,
  18. VDO Comfort Lock A Klasse,
  19. Atego Funkvernbedienung VDO einlernen,
  20. vdo comfort lock Golf 4 ,
  21. vdo funkvernbedienung,
  22. vdo kienzle comfort lock a4 b5,
  23. vdo kienzle comfort lock hupe,
  24. handsender vdo kienzle,
  25. neupreis vdo comfort lock
Die Seite wird geladen...

VDO Kienzle Comfort Lock Funkfernbedienung!!! - Ähnliche Themen

  1. Radnabe golf5

    Radnabe golf5: Hallo Comunity, Ich habe bei meinem Golf die Radnabe gewechselt und festgestellt das der durchmesser der beiden Radnaben, neu wie alt, um 0,1 mm...
  2. Comfort 3 gegen BNS 5.0 getauscht, keine FIS anzeige

    Comfort 3 gegen BNS 5.0 getauscht, keine FIS anzeige: Concert 3 gegen BNS 5.0 getauscht, keine FIS anzeige Hallo, ich habe mein Concert 3 Din2 Radio gegen das BNS 5.0 getauscht. Alles funktioniert...
  3. Siemens Handy im R32 lock...

    Siemens Handy im R32 lock...: Wenn das geriebene für den ein oder anderen nicht ganz für das Auto reicht, der kann sich vieleicht erstmal mit dem passenden Handy zufrieden...
  4. Audi 81 Gaspedal locker

    Audi 81 Gaspedal locker: Hi leute ich habe einen 21 Jahre alten Audi 80 und das gaspedal finde ich zeimlich locker. d.h. man kann es bestimmt ohen weiteres 10mm nach oben...
  5. VDO Comfort Lock - problem

    VDO Comfort Lock - problem: moin hab mir für meinen Golf 3, die VDO Comfort Lock gekauft nun hab ich folgendes problem ich finde das steuerkabel für die Bi-druckpumpe nicht...