VDO Comfort Lock - problem

Diskutiere VDO Comfort Lock - problem im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; moin hab mir für meinen Golf 3, die VDO Comfort Lock gekauft nun hab ich folgendes problem ich finde das steuerkabel für die Bi-druckpumpe nicht...

  1. ddx

    ddx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    moin
    hab mir für meinen Golf 3, die VDO Comfort Lock gekauft
    nun hab ich folgendes problem ich finde das steuerkabel für die Bi-druckpumpe nicht bzw. ich wei nich welches es ist. sonst der rest ist klar nur dort komm ich nicht weiter.

    bitte kann mir einer da weiter helfen.

    mfg
    DDx
     
  2. #2 Jimmy82, 02.08.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Die Pumpe sitzt von hinten gesehen hinterm linken Rücklicht. Guck dort mal nach, ob Du die Farbe des Kabels erkennen kannst, damit Du es irgendwo weiter vorne anknapsen kannst.
     
  3. #3 AndreasK, 02.08.2002
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Beifahrerseite unterm Rücklicht meinst du, nicht wahr?[​IMG]

    Gruß,
    Andreas
     
  4. #4 Jimmy82, 02.08.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Äh nö Fahrerseite meinte ich an sich wirklich... Wieso ??
     
  5. #5 AndreasK, 02.08.2002
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Weil bei meinem Golf III die Pumpe eben auf der Beifahrerseite sitzt.[​IMG]
    Kann natürlich sein, dass es auch andere Einbauten gibt.

    Gruß,
    Andreas
     
  6. ddx

    ddx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    jo bei mir sitzt die BI-Druckpumpe hinten rechts (beifahrer)
    nur mein problem ist nun welches kabel das ist, weis einer das zufällig ??

    mfg
    DDx
     
  7. #7 AndreasK, 03.08.2002
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DDx,

    Ich habe mal bei Herrn Korp nachgesehen:
    An der A-Säule unten auf der Fahrerseite müsstest du eine Steckverbindung finden, Bezeichnung im Stromlaufplan ist T32. Auf der der Beifahrerseite genauso, Bezeichnung dort ist T32a. Die Steuerleitungen für Zentralverriegelung Auf/Zu sollten die Kabelfarben Grau (T32/30) und Grün (T32/31) haben. Welche von den Beiden zum Entriegeln und welche zum Verriegeln ist, musst du ausprobieren/messen.
    Nebenbei: gibt es denn für die Fernbedienung keinen vorkonfigurierten Kabelsatz? Bei meinen Fernbedienungen für den Golf III musste ich die Fernbedienung nur in den Kabelbaum der Bi-Druck-Pumpe einschleifen, Blinkerleitungen anschließen und fertig (waren von Votex und in.pro). Das war in 5 Minuten erledigt.

    Hope it helps

    Gruß,
    Andreas
     
  8. ddx

    ddx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    jo stimmt ein grünes und ein graues hab ich, probier ich mal aus.
    danke erstmal für eure antworten.

    mfg
    DDx
     
Thema: VDO Comfort Lock - problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vdo kienzle comfort lock

    ,
  2. vdo comfort lock

    ,
  3. vdo kienzle comfort lock schaltplan

    ,
  4. Vdo Kienzle fernbedienung,
  5. Golf III VDO Bi-Druckpumpe,
  6. vdo easy lock,
  7. vdo comfort lock schaltplan,
  8. vdo kienzle easy lock funkfernbedienung,
  9. vdo easy lock 12 v schaltplan,
  10. vdo comfort lock Golf 4 ,
  11. vdo Kienzle comfort lock an audi a4 B5 anschluss,
  12. easy lock passat,
  13. vdo comfort lock problem,
  14. stromlaufplan vw audi bezeichnung t32a,
  15. bi druckpumpe golf 3 schaltplan,
  16. vdo easy lock kienzle,
  17. vw polo comfort lock,
  18. vdo kienzle comfort lock a4 b5,
  19. vdo kienzle easy lock,
  20. vdo easy lock schaltplan,
  21. vdo kienzle funkfernbedienung,
  22. vdo kienzle zentralverriegelung belegung,
  23. vdo comfort lock fernbedienung schaltplan,
  24. schaltplan vdo kienzle comfort lock,
  25. vdokienzle fernentriegelung
Die Seite wird geladen...

VDO Comfort Lock - problem - Ähnliche Themen

  1. Radnabe golf5

    Radnabe golf5: Hallo Comunity, Ich habe bei meinem Golf die Radnabe gewechselt und festgestellt das der durchmesser der beiden Radnaben, neu wie alt, um 0,1 mm...
  2. Comfort 3 gegen BNS 5.0 getauscht, keine FIS anzeige

    Comfort 3 gegen BNS 5.0 getauscht, keine FIS anzeige: Concert 3 gegen BNS 5.0 getauscht, keine FIS anzeige Hallo, ich habe mein Concert 3 Din2 Radio gegen das BNS 5.0 getauscht. Alles funktioniert...
  3. Siemens Handy im R32 lock...

    Siemens Handy im R32 lock...: Wenn das geriebene für den ein oder anderen nicht ganz für das Auto reicht, der kann sich vieleicht erstmal mit dem passenden Handy zufrieden...
  4. Audi 81 Gaspedal locker

    Audi 81 Gaspedal locker: Hi leute ich habe einen 21 Jahre alten Audi 80 und das gaspedal finde ich zeimlich locker. d.h. man kann es bestimmt ohen weiteres 10mm nach oben...
  5. VDO Kienzle Comfort Lock Funkfernbedienung!!!

    VDO Kienzle Comfort Lock Funkfernbedienung!!!: Mahlzeit, meiner Sista sollte ich eine Funkfernbedienung in ihren Honda basteln. Gekauft haben wir dafür eine VDO Kienzle comfort lock für 99...