VCDS Codierung

Diskutiere VCDS Codierung im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, weiss jemand ob ich bei meinem Passat 3C das Standlicht als TFL codieren kann, und wen ja welches Bit ich verändern muss? Ich...

  1. #1 Unregistriert, 11.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,
    weiss jemand ob ich bei meinem Passat 3C das Standlicht als TFL codieren kann, und wen ja welches Bit ich verändern muss?
    Ich habe BiXenon, Kurvenlicht, NSW und Lichtsensor.



    Hier ein auszug der Steuergeräte:
    Fahrzeugtyp: 3C0
    Scan: 01 03 08 09 15 16 17 19 25 37 42 44 46 52 53 55 56 62 72 76
    77

    Fahrzeug-Ident.-Nr.: WVWZZZ3CZ8E136755 Kilometerstand: 101420km

    01-Motorelektronik -- Status: i.O. 0000
    03-Bremsenelektronik -- Status: i.O. 0000
    04-Lenkwinkelsensor -- Status: i.O. 0000
    08-Klima-/Heizungsel. -- Status: i.O. 0000
    09-Zentralelektrik -- Status: Fehler 0010
    15-Airbag -- Status: i.O. 0000
    16-Lenkradelektronik -- Status: i.O. 0000
    17-Schalttafeleinsatz -- Status: i.O. 0000
    19-Diagnoseinterface -- Status: Fehler 0010
    25-Wegfahrsperre -- Status: i.O. 0000
    37-Navigation -- Status: Sporadischer Kommunikationsfehler 1000
    42-Türelektr. Fahrer -- Status: i.O. 0000
    44-Lenkhilfe -- Status: i.O. 0000
    46-Komfortsystem -- Status: i.O. 0000
    52-Türelektr. Beifahr. -- Status: i.O. 0000
    53-Feststellbremse -- Status: i.O. 0000
    55-Leuchtweitenreg. -- Status: i.O. 0000
    56-Radio -- Status: Sporadischer Kommunikationsfehler 1000
    62-Türelektr. hi. li. -- Status: Sporadischer Kommunikationsfehler 1000
    72-Türelektr. hi. re. -- Status: i.O. 0000
    76-Einparkhilfe -- Status: i.O. 0000
    77-Telefon -- Status: Fehler 0010

    Vielen Dank im Voraus.
    MfG Patrick
     
  2. #2 fuchs_100, 12.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da brauchst ja nur selbst schauen, indem du die Codierung des Bordnetzsteuergerätes durchschaust. Aber diese Variante wäre mir ganz neu und daher glaube ich nicht, dass es das als Codiervariante gibt. Aufgrund der fehlenden Leuchtkraft glaube ich nicht, dass von den Herstellern vorgesehen ist.
     
Thema: VCDS Codierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 codierungsliste

    ,
  2. passat 3c codierungsliste

    ,
  3. codierungsliste vw passat 3c

    ,
  4. vw codierungsliste,
  5. vcds codiertabelle,
  6. vcds codierungsliste,
  7. passat codierungsliste,
  8. Codierungsliste golf 4,
  9. codierungsliste vw,
  10. audi codierungsliste,
  11. vcds codierungsliste a8 ,
  12. codierungsliste passat 3c,
  13. vcds codierung passat 3c,
  14. vcds codierungsliste golf 6,
  15. fehler VCDS 0010,
  16. vcds codierung vw,
  17. codierungsliste vw passat cc,
  18. vcds fehler 0010,
  19. audi q3 codieren,
  20. passat 3c radio codieren mit vcds,
  21. vwpassat3c radio codieren mit vcds,
  22. vw passat 3c vcds liste,
  23. vw passat codierungsliste,
  24. codierungsliste passat b7,
  25. golf 4 vcds
Die Seite wird geladen...

VCDS Codierung - Ähnliche Themen

  1. VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose

    VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose: Hallo bin hier neu erst mal grüße an alle.Brauche hielfe bei mein dicken. Hat jemand die zugriffcod für die Steuergeräte zb. Telefon und...
  2. Codierung

    Codierung: Hallo zusammen, hab seid 2 Monaten meine nagelneuen A1 Sportback und habe nun gelesen das man mit Codierungen einiges am Fahrzeug verändern kann (...
  3. ##### Bitte um Euren Rat zu VCDS (VAGCOM) ######

    ##### Bitte um Euren Rat zu VCDS (VAGCOM) ######: Hallo zusammen, da ich nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines A8, 4.2 Liter, quattro bin, habe ich auch schon gelernt, dass Fehler und deren...
  4. Codierung für Airbagsteuergerät ohne Pyro Gurtstraffer bei A6 BJ.98??

    Codierung für Airbagsteuergerät ohne Pyro Gurtstraffer bei A6 BJ.98??: Hi! Habe ein Problem mit meinen Airbagsteuergerät! Ein Diagnosegerät beim freundlichen zeigt immer an,daß das Airbagsteuergerät falsch codiert ist...