Variabler Ladeboden für Touran (Baupläne)

Diskutiere Variabler Ladeboden für Touran (Baupläne) im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Variabler Ladeboden für Touran (Baupläne) Hi [img] , Ich bin auf der suche nach den Baupläne für den Variablen Ladeboden für meinen Touran....

  1. #1 import_Autobahnheizer, 25.07.2005
    import_Autobahnheizer

    import_Autobahnheizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Variabler Ladeboden für Touran (Baupläne)

    Hi [​IMG] ,

    Ich bin auf der suche nach den Baupläne für den Variablen Ladeboden für meinen Touran. Weis irgend jemand wo ich diese finden kann, oder was die Abmessungen sind.

    Danke [​IMG]
     
  2. #2 ZYLORIC, 16.09.2005
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du sowas hier?

    [​IMG]

    Leider ohne Maße....
     
  3. #3 Stephan11, 10.10.2005
    Stephan11

    Stephan11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell baue ich meine Laderaumboden aus, und rüste auf den tieferen Boden um. Muss aber noch die Preise & Machbarkeit erkunden. Könntest dann meinen Laderaumboden haben (1/4 Jahr alt)
     
Thema: Variabler Ladeboden für Touran (Baupläne)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran variabler ladeboden

    ,
  2. touran ladeboden

    ,
  3. touran variabler ladeboden nachrüsten

    ,
  4. variabler ladeboden touran,
  5. variabler ladeboden,
  6. touran ladeboden variabel,
  7. touran abmessungen,
  8. vw touran variabler ladeboden nachrüsten,
  9. Touran Maße,
  10. touran ladeboden nachrüsten,
  11. abmessungen touran,
  12. touran doppelter ladeboden nachrüsten,
  13. doppelter ladeboden touran,
  14. maße touran,
  15. laderaumboden touran,
  16. variabler ladeboden touran nachrüsten,
  17. ladeboden variabel touran,
  18. touran doppelter Ladeboden,
  19. VW Touran Ladeboden variabel,
  20. ladeboden touran nachrüsten,
  21. gepäckraumboden variabel touran,
  22. variablen Ladeboden Touran,
  23. variabler ladeboden vw touran,
  24. vw touran maße,
  25. variabler Gepäckraumboden touran
Die Seite wird geladen...

Variabler Ladeboden für Touran (Baupläne) - Ähnliche Themen

  1. Golf Plus - Doppelter Ladeboden

    Golf Plus - Doppelter Ladeboden: Hallo! Wollte mal fragen ob eine einfache Nachrüstung des doppelten Ladebodens eigendlich beim Golf Plus möglich ist? Würd mich mal...
  2. Baupläne für den Variablen Ladeboden?

    Baupläne für den Variablen Ladeboden?: Hi, Ich weiss das ich eine ähnliche frage schon in dem "Suche" Forum eingestellt habe, aber ich würde gerne die Baupläne (oder zumindestens die...
  3. Variabler Ladeboden für Touran oder die Baupläne

    Variabler Ladeboden für Touran oder die Baupläne: Hi, Ich suche wie oben ge schrieben einen Variablen Ladeboden für meinen Touran. Am liebsten wäre mir einen in Anthrazit, aber dies ist nicht...