VAG interne Modellbezeichnungen

Diskutiere VAG interne Modellbezeichnungen im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo VAGler, die Automobilhersteller benutzen ja intern eigene Modellbezeichnungen, z.B. B5 etc. Gibts da irgendwo im WWW eine Auflistung zu?...

  1. kleffx

    kleffx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VAGler,

    die Automobilhersteller benutzen ja intern eigene Modellbezeichnungen, z.B. B5 etc.
    Gibts da irgendwo im WWW eine Auflistung zu?
    Ich möchte aufschlüsseln können, dass der z.B. B8 der kommende A4 sein wird oder der S4300 der aktuelle (nicht lachen) Opel Corsa ist.
    Am liebsten natürlich nicht nur Audi-weit, sondern von VAG komplett oder noch besser von allen Herstellern? [​IMG]

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Beste Grüsse
    kleffx
     
  2. hd72

    hd72 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Für VW, Audi, Seat, Skoda wüßte ich jetzt nur die Werkstatt-Variante Namens ELSA.
    Teilweise sind diese Aufschlüsselungen sogar auch in ETKA enthalten.
    Eine Aufschlüsselung im WWW ist mir bis jetzt nicht bekannt, aber wer googelt der findet...[​IMG]
     
  3. popoui

    popoui Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Habe hier etwas gefunden, was vielleicht ein bisschen weiterhilft:

    Lexikon Audi
     
Thema: VAG interne Modellbezeichnungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw modellbezeichnungen

    ,
  2. vw interne modellbezeichnungen

    ,
  3. audi interne bezeichnungen

    ,
  4. modellbezeichnung vw,
  5. audi interne modellbezeichnungen,
  6. interne Modellbezeichnungen audi,
  7. audi modellbezeichnungen,
  8. modellbezeichnungen vw,
  9. modellbezeichnung audi,
  10. Volkswagen interne Modellbezeichnungen,
  11. Audi Modellbezeichnung,
  12. audi interne Modellbezeichnung,
  13. vw interne bezeichnung,
  14. interne modellbezeichnungen vw,
  15. VW Modellbezeichnung,
  16. passat modellbezeichnung,
  17. interne Modellbezeichnung vw,
  18. audi modellbezeichnung intern,
  19. Passat modellbezeichnungen,
  20. vw interne modellbezeichnung,
  21. vw interne bezeichnungen,
  22. interne modellbezeichnung audi,
  23. modellbezeichnung passat,
  24. modellbezeichnungen audi,
  25. vw passat modellbezeichnung
Die Seite wird geladen...

VAG interne Modellbezeichnungen - Ähnliche Themen

  1. Golf IV Modellbezeichnung

    Golf IV Modellbezeichnung: Hallo, bei meinem Golf IV Highline stört mich die Modellbezeichnung und Motorbezeichnung auf der Heckklappe. Sind die geklebt? Und wie kriege ich...
  2. Modellbezeichnungs-Schild Golf III

    Modellbezeichnungs-Schild Golf III: Moin ! Ich suche etwas recht Aussergewöhnliches, nämlich das Klebeschild der Modellbezeichnung fürs Heck des Golf III in schwarz (!). Es soll...