VAG Diagnosetool / Programmiertips

Diskutiere VAG Diagnosetool / Programmiertips im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, bitte nicht steinigen. Aber in der Suchfunktion konnte ich nicht ausfindeig machen, wie und was programmierbar ist beim Audi A6...

  1. RS6

    RS6 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bitte nicht steinigen. Aber in der Suchfunktion konnte ich nicht ausfindeig machen, wie und was programmierbar ist beim Audi A6 baujahr 2003.

    Gibt es da eine Liste mit den Codes was wo wie programmierbar ist?

    -Tachobeleuchtung nur bei angeschaltetem Licht
    -Zentralverriegelung automatisch bei Fahrt zu
    -Standlicht ein beim Öffnen per Schlüssel
    -Display Radio bei Licht an nicht im Nachtmodus
    - und und und und und

    Weiss da jemand Rat oder ist das einfach nur "Allgemeinwissen"?

    Danke für ratschläge und Tips......
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Geht nicht, Sicherhetisfeature von Audi. Siehe Betriebsanleitung!

    Macht Dir jeder Audihändler bei dem Fahrzeug umsonst.

    HomeLink-Version? Meines Wissens ist da ein neue Komfortsteuergerät nötig, jedenfalls ist das mein Wissensstand für den A4/8E. Beim RS6 mag es anders sein.
     
Thema: VAG Diagnosetool / Programmiertips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b c5 codierungsliste

    ,
  2. VCDS-Tipps und Codierungen für Audi (A6 4F)

    ,
  3. vcds codierung audi a6 4f

    ,
  4. vcds codierungsliste audi a6 4f,
  5. a6 4b vcds codes,
  6. audi a6 4b codierungsliste pdf,
  7. vcds tips audi a6 4b,
  8. codierungsliste a6 4f pdf,
  9. a6 c5 vag com,
  10. audi a6 c5 codierung,
  11. audi a6 4b codes,
  12. audi a6 4b vcds codierung,
  13. vag codes audi a6 4b,
  14. a3 8l programiertips,
  15. a6 homelinkversion,
  16. audi 4b c5 codierliste,
  17. vcds-tipps und codierungen für audi (a6 4b),
  18. a6 4b c5 vcds codes,
  19. vcds codierungsliste a6 4f,
  20. vag com codierungsliste,
  21. vcds a6 4f,
  22. audi a6 4f vcds codierungen,
  23. obd stecker a6 4b 2003,
  24. codierungen audi a6 c5,
  25. audi a6 4b codierungsliste
Die Seite wird geladen...

VAG Diagnosetool / Programmiertips - Ähnliche Themen

  1. OBD eleven (Diagnosetool)

    OBD eleven (Diagnosetool): Hallo. Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit dem Diagnosetool OBDeleven hat. Von einer ggf. reibungslosen Anschaffung über...
  2. Diagnosetool

    Diagnosetool: Ich habe gerade alles, was ich so über Diagnosetool (VAG-COM) finden konnte, gelesen und bin eigentlich überzeugt, daß sich die Kosten von EUR...