V6-Spoiler

Diskutiere V6-Spoiler im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, mich würde mal was interessieren und zwar kostet der vordere genauso viel wie der hintere ? Also an die 80 DM ? Hab mir meinen vorne kaputt...

  1. -V6-

    -V6- Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mich würde mal was interessieren und zwar kostet der vordere genauso viel wie der hintere ? Also an die 80 DM ? Hab mir meinen vorne kaputt gefahren und hinten den hat sich ein Freund kürzlich für 76 DM ca. beim VAG-Händler gekauft !

    Gruß

    V6
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: V6-Spoiler. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Vordere V6 Lippe: 72.-DM
    Hintere V6 Lippe: 68.-DM
     
  4. #3 Jimmy82, 13.09.2001
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    Weiss jemand auch die Preise für die VR6-Lippe vorne vom Golf 3 ?
     
  5. -V6-

    -V6- Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Katalog : 105 DM
    VW: 135 DM ca.
    ebay : 80 DM
     
  6. #5 Jimmy82, 13.09.2001
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    Danke ! Gibts n speziellen Grund, warum die Sachen beim 3er teurer sind als beim 4er ?

    (Katalog heisst doch von nem Fremdhersteller, richtig ?)
     
  7. #6 AcJoker, 15.09.2001
    AcJoker

    AcJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Was kostet denn der GTI Spoiler/Lippe für einen Golf IV?
    Die Preise beziehen sich doch auf unlackierte teile, was würe die Lakierung so in etwa kosten?
     
  8. #7 Jimmy82, 15.09.2001
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    Öhm... soweit ich weiss gibts keinen Unterschied zwischen V6 und GTi-Lippe, egal bei welchem Golf... Die Preise für den 4er stehen doch oben als zweites...
     
  9. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    @AcJocker:

    1. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil![​IMG]

    2. Die VW-Sploilerlippen zu Lackieren ist ne Menge Arbeit, weil deren Oberfläche recht rauh ist und das ne Menge Füllern und Schleifen bedeutet. Wenn Du sie einfach so lackierst, wie sie sind, dann siehts schei*** aus. Ich habe schon einige Pyseudo-lackierten-Lippen gesehen und das kannst Du echt vergessen.

    Von Rieger-Tuning gibts genau diese Lippen von VW schon gefüllert und lackierfertig. Sie kosten (vo,hi) 249.-DM pro Stück.
     
  10. #9 AcJoker, 15.09.2001
    AcJoker

    AcJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Ich wuste nicht das der GTI und der V6 die gleiche Lippe hat. Auf der VW HP gibts leider kaum Bilder die so was zeigen. (Siehe auch anderen Thread in dem ich gefragt habe)

    Um mich nun als komplette Unwissenden zu outen (naja bin eigentlich nur in Karroserie fragen nicht so bewandert) hab ich noch eine frage. [​IMG]
    Wenn von Spoiler Lippe die rede ist meint man doch nur denn teil unter der Stosstange, oder? Wird die Lippe da einfach nur drunter geschraubt?
    Und wie ist das mit eintragen (Kosten?)?
     
  11. #10 SiPiYou, 15.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    @julian:
    hey du wurm... jetzt klaust du ja auch noch meine sprüche... [​IMG]

    wer will denn die spoiler lippe lackieren ?!!
    dann ist die karre ja nur noch nen farbfleck
    in der heide... bischen kontrast tut dem wagen auch ganz gut...

    die GTI-Spoilerlippe vom 180ps GTI kostet um die 500 Tacken. (unlackiert)
     
  12. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt hier klauen? Wer bin ich denn? Und den Wurm siehst Du jeden Morgen, wenn Du auf Deiner Toilette zum Wasserlassen gehst. MANN...an Beleidigungen sparst Du nie,gell? [​IMG]


    Ich nicht...das schwarz finde ich bei meinem Silber echt gut!



    Und da bist Du wirklcih absolut sicher?
     
  13. #12 SiPiYou, 15.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    wie... ich wußte garnicht, daß du bei uns auf der toilette übernachtest [​IMG]) hehe.
    das nennst du beleidigung... pah! und ich dachte, mittlerweile kennst du mich [​IMG]

    yo. kann dir ja mal 'n screenshot hier
    reinstellen [​IMG]
     
  14. #13 Jimmy82, 16.09.2001
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    Die Lippe ist nur der unterste Teil der Stosstange. Bei "normalen" Golfs ist sie klein, bei GTi und V6, bzw. VR6 (je nach Generation) geht sie eben etwas tiefer zum Boden. Die Kleine kann einfach gegen die Grosse ausgetauscht werden, ist also ein extra Teil und nicht irgendwie fest mit der Stosstange verbunden.

    (GTi und V6 sind äusserlich eigendlich weitgehend gleich, der V6 oder VR6 ist ja auch nur ein GTi, hat eben nur den 6-Zylinder unter der Haube, statt einen 4-Zylinder wie "normale" GTi's *g* / in USA heisst der VR6 ja auch Golf GTi VR6...)
     
  15. #14 SiPiYou, 16.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    äh. jo. also, nein [​IMG]

    in den usa wird (wurde?!) noch die alte vr6 maschine everbaut (174ps).
    ich meinte eigentlcih den spoiler von jubi-gti, das teil kostet 500 tacken.
    ansonsten hat der normale gti die stinknormale lippe vorne dranhängen.
     
  16. #15 Jimmy82, 16.09.2001
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    1992
    MKB/GKB:
    AAM
    Meinst Du die 174 PS-Maschine vom Golf 3 ist dort im Golf 4 ???

    (ich meinte allerdings nur, dass der Golf in Europa nur Golf VR6 heisst, in USA allerdings Golf GTi VR6 - seit dem G4 heisst er hier ja nur noch Golf V6... Hatte jetzt nix mit der Maschine zu tun. Der 3er-Golf hatte mein ich aber als GTi und VR6 die grosse Lippe, beim 4er weiss ich das nicht so genau)
     
  17. #16 AcJoker, 16.09.2001
    AcJoker

    AcJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Na dann bin ich ja jetzt etwas schlauer. Danke
    Mal ne kurze Zusammenfassung:

    Die G4 GTI und die G4 V6 Spoiler Lippe ist gleich.
    Sie ist unlackiert also schwarz und auch nicht grundiert, was ich vermutet hätte. Daher auch die frage nach dem Lackieren.
    Man kann die Lippen einfach austauschen.

    Eine frage ist aber immer noch offen. Kann ich die Lippen einfach so tauschen ohne das ich zum TÜV muß oder ist da ne ABE o.ä. bei?
    Wieviel mm ist die GTI/V6 Lippe tiefer? Na gut, sind 2 Fragen. [​IMG]
     
  18. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    der gti hat unterschiedlcih Lippen. Es gibt welche, die ohne Radarsenoren gearbeitet sind und welche, mit Vorbereitung für diese.

    der gti pd_150 hat sogar noch eine extra Luftführung zum Getriebe vorne dran.

    ABE hast Du, da es VW teile sind. Bei Rieger solltest Du eine ABE mitbekommen.
     
  19. #18 AcJoker, 16.09.2001
    AcJoker

    AcJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da jetzt doch etwas verwirrt.
    Was ist das denn auf www.GolfIV.de für ne Lippe am Golf von Roger G. Moore zu finden unter Gallerie.
    Eine "VW Euro Golf Frontspoiler V6"?
    Vielleicht kannst du ja so nett sein und mir sagen welches Auto da welche Lippe dran hat. Danke.
    Sind die Preise für jede Version gleich?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SiPiYou, 16.09.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal, seid ihr alle arbeitslos oder was ?! [​IMG]
    also, in den usa wird (wurde) der golf 4 mit der
    vr6 maschiene aus dem golf 3 ausgeliefert.

    das ist genau roger's karre.
    die v6 lippe ist nicht die gti-lippe. ist dadran zu erkennen, daß die v6 lippe links und rechts lufteinlässe hat. die gti lippe ist die stinknormale, die an allen anderen modellen verbaut wird/wurde (ok, außer bei den tdi's, die haben eine extra luftführung...)
     
  22. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    arbeitslos...in Deinen Träumen vielleicht! *g*

    Beim Rest hier erscheint mir das aber auch so!
     
Thema: V6-Spoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi tt V6 heckspoiler

    ,
  2. audi tt v6 lippe kaufen

    ,
  3. v6 spoiler lackieren golf 4

    ,
  4. audi tt v6 spoiler,
  5. v6 lippe tiefer?,
  6. Lippe Golf 4 150ps tdi,
  7. getriebekühlung a4 quattro,
  8. audi tt v6 heckspoiler auf normalen,
  9. audi tt heckspoiler v6 verkaufe
Die Seite wird geladen...

V6-Spoiler - Ähnliche Themen

  1. Suche Audi A6 4b Avant S6/RS6 Dachkannten Spoiler.

    Suche Audi A6 4b Avant S6/RS6 Dachkannten Spoiler.: Hallo,ich suche einen Dachkanntenspoiler für meinen Kofferraumdeckel,Audi A6 4B Avant bj.2000 (In der Richtung S6/RS6 Avant. Zustand sollte noch...
  2. Chrom spoiler abmontieren?

    Chrom spoiler abmontieren?: Hallo weis jemadn ob die chrom spoiler lippe an den türen unten geclipst sind oder geklebt? hab nur gesehen das vorne und hinten 2 schrauben drin...
  3. audi 100 spoiler rs kit.

    audi 100 spoiler rs kit.: :lol:hallo habe noch ein spoiler kit für audi 100... RS preis alles zusammen 220€ teile sind unlackiert
  4. Golf III Dachkanten Spoiler

    Golf III Dachkanten Spoiler: Hallo, kann mir evtl. jemand sagen wie der original Dachkantenspoiler bei einem Golf III an der Heckklappe montiert ist? Wird der geklebt oder...
  5. Spoiler anpassen AudiA4 B5

    Spoiler anpassen AudiA4 B5: HALLO Ich habe mir für mein Auto eine verspoilerung gekauft!Jetz wollte ich mir die selber rauf machen,da aber noch keine halterungen auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden