V6 Frontlippe

Diskutiere V6 Frontlippe im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, weiss einer von Euch was die Frontlippe vom Golf V6 4-Motion kostet? Bzw. hat jemand gleich die diesbezügliche Teilenummer zur...

  1. #1 Christian, 20.08.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    weiss einer von Euch was die Frontlippe vom Golf V6 4-Motion kostet? Bzw. hat jemand gleich die diesbezügliche Teilenummer zur Hand [​IMG]?
    Ich gehe mal davon aus, das die ganz normal und problemlos am Stoßfänger zu montieren ist, oder?
    Der Frontspoiler vom 180PS-GTI-Sondermodell sieht ja auch wirklich gut aus, nur befürchte ich das dieser lackiert werden muss (wie auch am Sondermodell) und das mag ich nicht so gerne - Stichwort kleinere Bordsteinkontakte bzw. Steinschlag [​IMG] ....

    Gruß
    [​IMG]Christian
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Die Nummer habe ich nicht mehr zur Hand, aber der VWHändler Deines Vertrauens kann sie am ETKA raussuchen.

    Ich habe vor einem halben Jahr ca. 72.-DM dafür bezahlt.

    Montieren ist einfach, aber um die Lippe besser justieren zu können, finde ich, daß es einfacher geht, wenn man den Stoßfänger ganz abmontiert.
     
  3. #3 Christian, 20.08.2001
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Hi Julian,
    Dank Dir für die Antwort. Wenn es keine weiteren Varianten der V6-Lippe gibt, wird der freundliche VW-Händler ja auch keine Schwierigkeiten bei der Teilebestellung haben, bzw. ich bekomme auch ein Teil das an meinen Golf passt [​IMG]
    Was meinst Du mit justieren [​IMG] , ich habe mir das wie folgt vorgestellt: Auto hochnehmen bzw. unter´s Auto gehen, alte Lippe abmontieren, und dann einfach die V6-Lippe anschrauben. ...

    Gruß
    [​IMG]Christian
     
  4. #4 schmutti, 20.08.2001
    schmutti

    schmutti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    v6-spoilerlippe

    ich habe die bei mir auch drunter gemacht.
    bei mir scheint sie an den seiten ein bisschen zu kurz zu sein,habe ich die falsche bestellt oder meinst du das mit justieren.
    achso irgendwo in diesem forum ist ein beitrag in dem zwei verschiedene et-nummerm stehen schau mal nach.
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Wenn die V6 Lippe an den Seiten zu kurz ist, habt ihr sie von vorne nicht richtig nach hinten an die restliche Stoßstange drangeschoben.

    Das ging bei mir recht schwer, deswegen habe ich den Stoßfänger abgebaut und mit einer Rohrzange und einem alten dicken Gummihandschuh als Unterlage die Lippe richtig in ihre Rastnasen gedrückt.

    Die Lippe wird ja nur am Spritzschutz im Kotflügel kurz angeschraubt, sonst ist die ja nur gesteckt.

    Für den V& gibts nur eine Lippe, der PD_150 hat eine etwas andere, die noch Luftführungen an das Getriebe hat. Lohnt sich aber nicht wirklich.
     
Thema: V6 Frontlippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f lippe

    ,
  2. audiA6 front lippe

    ,
  3. a6 4f lippe

    ,
  4. passat 3b v6 lippe,
  5. audi a6 4b frontlippe,
  6. frontlippe a6 4f,
  7. a6 4f frontlippe,
  8. audi A6 lippe,
  9. Audi a6 4f frontlippe,
  10. audi tt 8n frontlippe,
  11. audi A6 stoßstange lippe,
  12. frontlippe audi a6 4f,
  13. audiA6 4f frontlippe,
  14. audi A6 frontlippe,
  15. audi a6 4f front lippe,
  16. v6 frontlippe,
  17. audiA6 stoßstanger lippe,
  18. Passat 3b Lippe,
  19. audi a6 4f frontansatz,
  20. audi tt 8n v6 frontspoiler,
  21. a6 lippe,
  22. audi cabrio frontlippe,
  23. golf 4 v6 frontlippe,
  24. audi 80 frontlippe,
  25. frontspoilerlippe audi a6 4f
Die Seite wird geladen...

V6 Frontlippe - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Vr6 Frontlippe an einen Vento

    Golf 3 Vr6 Frontlippe an einen Vento: Huhu. Wie es im Topic schon steht. Wollte mal fragen ob die passt normal müßte es ja oder? will auf nummer sicher gehen nachher hab ich das...
  2. Frontlippe A4 B5

    Frontlippe A4 B5: Hallo Audifahrer Wollte ma rumfragen welche Frontlippe ihr für nen A4 B5 BJ 95 empfehlen würdet.. Also nur ne Lippe keine Schürze.. Mein...
  3. Oettinger Frontlippe

    Oettinger Frontlippe: Hallo! Weiss jemand wo ich ne oettinger frontlippe für den audi a4 b5 günstiger erwerben kann als direkt bei OE? die wollen 275 euros für das...
  4. frontlippe inkl. stossstange abgerissen

    frontlippe inkl. stossstange abgerissen: so, ein parkhaus in wiesbaden hat meine forntschürze samt stossstange auf dem gewissen. die geklippte lippe ist an 5 von 8 plastikklips...