V: großer Ladeluftkühler f. Golf 4, TT, A3, Leon

Diskutiere V: großer Ladeluftkühler f. Golf 4, TT, A3, Leon im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Ladeluftkühler von Wendland Tuning komplett aus Alu. War noch nie eingebaut und liegt seit 2 Jahren bei mir nur rum. War eigentlich...

  1. #1 Eisenfuß, 15.11.2004
    Eisenfuß

    Eisenfuß Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe einen Ladeluftkühler von Wendland Tuning komplett aus Alu. War noch nie eingebaut und liegt seit 2 Jahren bei mir nur rum. War eigentlich für meinen Golf 1.8t bestimmt, das Auto ist aber leider kurz nach Kauf des LLK verunfallt. Der Kühler sollte beim 1.8t über 30 PS Mehrleistung bringen, also bei einer 150 PS Maschine mit Chip über 230 PS ohne Eingriffe an Motor/Lader/Auspuff. Auch geeignet für alle TDI`s!!

    Preis: NP lag bei 1000 €! Zu haben für schlanke 300 Öcken.

    Bei Interesse Email an bimmer@gmx.com
     
Thema: V: großer Ladeluftkühler f. Golf 4, TT, A3, Leon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeluftkühler golf tt

    ,
  2. wendland ladeluftkühler

    ,
  3. grösserer ladeluftkühler golf4

    ,
  4. leon tdi ladeluftkühler 150,
  5. tdi llk in tt,
  6. leon tdi 150 ps ladeluftkühler,
  7. biete golf 4 ladeluftkühler,
  8. ugolf 4 tdi großer ladeluftkühler,
  9. Ladeluftkühler vom TT in A3,
  10. a3 größerer ladeluftkühler,
  11. golf 4 großer llk,
  12. a3 alu ladeluftkühler
Die Seite wird geladen...

V: großer Ladeluftkühler f. Golf 4, TT, A3, Leon - Ähnliche Themen

  1. Reparatur großer Türschaden

    Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Geschwindkeit /grosse räder

    Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  4. Großen Pool für den Garten

    Großen Pool für den Garten: Servus, ich würde mir gern einen großen Pool in den Garten stellen und auf meiner Recherche bin ich auf Aufstellpools gestoßen, die eigentlich...