[V] Audi 90 Typ 85 2.0 5 Zylinder

Diskutiere [V] Audi 90 Typ 85 2.0 5 Zylinder im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ein Bekannter von mir bietet seinen Audi 90 zum Kauf an. Er hat sich den Audi selber Anfang des Jahres gekauft und viel Arbeit und Geld...

  1. lui-le

    lui-le Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bekannter von mir bietet seinen Audi 90 zum Kauf an. Er hat sich den Audi selber Anfang des Jahres gekauft und viel Arbeit und Geld reingesteckt (er ist KFZ-Schrauber bei Audi und VW) und muß sich jedoch wieder von dem Fahrzeug trennen, da er noch 3 weitere Autos in seinem Besitz hat und es einfach zuviel wurde 4 Fahrzeuge gleichzeitig zu pflegen.

    Allgemeine Daten zum Fahrzeug:
    Hubraum: 2.0 Liter
    Zylinder: 5
    kW / PS: 85 / 115
    Laufleistung: 255.500 km
    TÜV & AU: bis 03.2008

    Ausstattung:
    G-Kat, Servo, ZV, el. Spiegel, NSW, weiße Blinker, komplett rote Rückleuchten, Sonnenrollo Heckscheibe, Sportfahrwerk, Alufelgen: Zender 17" mit 215/45 ZR17 Reifen (Fahrwerk und Felgen sind von der Dekra abgenommen, müssen beim Anmelden nur noch in die Papiere eigetragen werden). Weiterhin gibt es 4 Winterreifen auf Stahlfelge dazu.

    Neuteile, die im letzten viertel Jahr eingebaut wurden und somit immernoch neuwertig sind, da der Audi in dieser Zeit nicht zugelassen war und nicht gefahren wurde: Hinterachsbuchsen, Querlenkerbuchsen vorn re. & li., Stabbi.Gummis, Achsamanschetten außen re. & li., Bremsschläuche vorn re. & li., neue Reflektoren der vorderen Scheinwerfer, Zahnriemen, Umlenkrolle, Zünkerzen, Luftfilter, Ölwechsel wurde auch gemacht.

    Servopumpe wurde mit Dichtsatz neu abgedichtet.
    Der Motor wurde komplett neu abgedichtet, d.h. neue Dichtungen für:
    Ölwanne, Ölpumpe, Ansaugkrümmer, Abgaskrümmer, Zylinderkopf, Deckel, Flammrohr, Drosselklappe, Zylinderkopf und Abgaskrümmer wurden geplant, neue Simmerringe an Kurbelwelle und Nockenwelle, Dichtringe d. Einspritzventile wurden ebenfalls erneuert.
    Materialkosten ca. 1200€ ohne Arbeitszeit (alles Orginalteile VW & Audi)

    Mängel:
    Innenraum: Dachhimmel löst sich in der Mitte etwas und hängt somit etwas durch und der Innenspiegel hält nicht mehr richtig an der Frontscheibe - müsste mal beides mit einem ordentlichen Kleber geklebt werden.
    Außen: Frontscheibe hat einen kleinen Steinschlag im Grünkeil (also nicht im Sichtbereich), linker Seitenblinker hat einen Steinschlag, Spiegelglas auf der Beifahrerseite ist gerissen, an der Fahrerseite ist eine kleine Schramme, am hinteren Stoßfänger ist links unten ein Kratzer in der Plaste.

    Das Fahrzeug hat keinen Rost.

    Nun ein paar Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Preis: 1500€ VHB

    Kontakt: entweder direkt mit dem Verkäufer unter seiner Handynummer: 015115388635
    Oder über mich unter der folgenden E-Mail-Adresse: lui-le@web.de

    Der Audi steht in 04552 Borna (ca. 30km südlich von Leipzig) und kann jederzeit nach Absprache besichtigt und probegefahren werden.
     
Thema: [V] Audi 90 Typ 85 2.0 5 Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlergrill audi 90 typ 85

    ,
  2. audi typ 81 85 A7 20v umbau

    ,
  3. youtube hilfe rost an meinem audi coube 5zylinder typ 81-85

    ,
  4. audi typ85 quattro 5 zylinder umbau,
  5. querlenkerlager Audi Typ 81 wechseln,
  6. audi 90 2.0 l zahnriemen wechseln fünfzylinder,
  7. biete audi coupe quattro typ 85 an,
  8. Audi 90 Quattro Typ 85 Bremssattel,
  9. audi 90 typ81,
  10. bremssattel audi typ85,
  11. Wie kann ich Dachhimmel bei Audi 90 quattro erneuern,
  12. typ 81 auf 20v,
  13. windschutzscheibe grünkeil audi 80 90 typ 81,
  14. 2 0 l fünfzylinder passat 32 meinungen,
  15. audi 90 typ 85 kühlergrill,
  16. audi 90 typ 81 85,
  17. dachhimmel ausbauen audi coupe typ 89,
  18. audi fünfzylinder,
  19. audi typ 85 kaufen,
  20. audi 80 typ 89 himmel erneuern,
  21. audi 80 quattro typ 85 gesucht,
  22. audi typ 85 20vt umbau,
  23. bremssattel audi 90 wie golf 3,
  24. audi 90 typ 85 quattro fahrwerk,
  25. Welche Rückleuchten passen am Audi 90 Typ 85
Die Seite wird geladen...

[V] Audi 90 Typ 85 2.0 5 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Suche Nen 5 Zylinder Quattro Getrieb mit 2 Diffsperren!!

    Suche Nen 5 Zylinder Quattro Getrieb mit 2 Diffsperren!!: Moin, Suche nen 5 Zylinder Quattro Getriebe mit Dazugehörigem Diff, es sollte so kurz wie möglich sein und 2 Pneumatische Diff- Sperren haben...
  2. Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an

    Audi 100 (C 4 9 avant, 2.3 5 Zylinder Baujahr 1992 springt nicht mehr an: Hallo, Ich schreibe hier im Auftrag meines Mannes. Ich hab die PC Kenntnisse und er die vom Auto (eigentlich:unsure:) Nun, ich versuche mal das...
  3. mein audi läuft nur auf 3 Zylinder wenn er warm ist .

    mein audi läuft nur auf 3 Zylinder wenn er warm ist .: hallo , wer kann mir sagen wie ich an meinem audi a4 1.8 t bj 97 die zündmodule prüfen kann ? mein problem ist wenn mein audi kalt ist läuft er...