[V] Aluett 16" Felgen LK 5*100 mit 205er Reifen

Diskutiere [V] Aluett 16" Felgen LK 5*100 mit 205er Reifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich mir meinen Traum von anderen Felgen endlich erfüllt hab stehen meine treuen Felgen nun hier zum Verkauf. Es handelt sich um Aluett...

  1. Razor

    Razor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich mir meinen Traum von anderen Felgen endlich erfüllt hab stehen meine treuen Felgen nun hier zum Verkauf.

    Es handelt sich um Aluett Felgen mit 205er Barum Reifen. Mit den Reifen war ich sehr zufrieden, allerdings sind die eh bald abgefahren. Auf 2 Reifen ca. 3,3mm auf anderen 2 knapp 3.

    In meinem Schein steht die Felgen/Reifenkombination sogar drin, d.h. man muss sonst nichts dabei haben.

    Eine Felgen hat einen Kratzer, eine auf einer kleinen Stelle winzige Steinschläge. Der Rand ist poliert.

    VB 120€

    [​IMG]

    Und nix gegen das Bild... so sah er mal aus [​IMG]
     
  2. #2 Theicon, 17.03.2006
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie breit sind die Felgen und wie ist die ET?

    Mfg
     
  3. Razor

    Razor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    7,5Jx16H2
     
  4. #4 Blechbetscher, 01.04.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen zusammen ,
    ich glaube das Razor sagen will :
    LK 5 = 5 Löcher ,was er sagen möchte ist evtl. LK 110 oder 112 usw.
    und die ET ( Einpresstiefe ) was der Theicon fragt , ist so wie ET 30 ,35 oder ähnliches , wie weit die Felge rein oder heraus ragt !
    Naja ,macht es unter Euch aus , nette Winter Alus !
    ... nen netten vom Blechbetscher
     
Thema: [V] Aluett 16" Felgen LK 5*100 mit 205er Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aluett 16

    ,
  2. aluett

    ,
  3. aluett felgen

    ,
  4. alufelgen Aluett,
  5. aluett.de,
  6. alufelgen aluette,
  7. Aluette Felgen,
  8. aluette 16,
  9. aluett16,
  10. aluett .de,
  11. www.aluett.de,
  12. golf 3 aluett,
  13. golf 3 aluett felgen welche et muss ich haben,
  14. aluett LK,
  15. felgen aluett,
  16. f,
  17. aluett 16 110,
  18. aluett i6,
  19. aluette golf 16,
  20. ET Lochkreis aluett felgen passen auf golf gti,
  21. 205 winter reifen aluett,
  22. aluett felge Audi A6 16,
  23. was bedeutet lk beim reifen,
  24. Aluett 16Z,
  25. aluett.de reifen
Die Seite wird geladen...

[V] Aluett 16" Felgen LK 5*100 mit 205er Reifen - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. 16" Aluett Kompletträder für Golf, Octavia, Leon...

    16" Aluett Kompletträder für Golf, Octavia, Leon...: Biete meine Aluett Felgen mit Barum Bravuris Sommerreifen zum Verkauf an. Mit den Reifen selbst war ich sehr zufrieden, ein Freund von mir hatte...
  4. Link zur Aluett-Homepage

    Link zur Aluett-Homepage: Moin ! Kann mir jemand die URL der Homepage des Felgenherstellers Aluett nennen ? Hab die Sachen wie www.aluett.de und andere Länderkennungen...