V 6 mit mit MSD-Ersatzrohr ?!

Diskutiere V 6 mit mit MSD-Ersatzrohr ?! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi !! Finde dass dieses Thema hier am besten reinpasst.......Problematik Auspuffanlage beim Bora V6 4-Motion. Wir haben ne Bastuck-Anlage ab Kat...

  1. #1 import_Maniac, 12.03.2002
    import_Maniac

    import_Maniac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hi !!
    Finde dass dieses Thema hier am besten reinpasst.......Problematik Auspuffanlage beim Bora V6 4-Motion. Wir haben ne Bastuck-Anlage ab Kat installiert aber sie is uns noch nicht laut genug. Deshalb fangen wir gerade an uns mit nem Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr anzufreunden.
    Nun die alles entscheidenden zwei Fragen .
    Muss ich mit Leistungsverlust rechnen weil der Gegendruck noch weiter reduziert wird oder is das beim V6 egal.
    Ausserdem gibt es ja Autos die von sich aus schon ewig leise sind und bei denen der Mitteltopf so gut wie nicht dämpft.....gehört der V6 dazu ? Hat jeand vielleicht in diese Richtung schonmal Erfahrungen gemacht ?!
    Danke !!
     
Thema: V 6 mit mit MSD-Ersatzrohr ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 v6 bastuck ohne msd

    ,
  2. f

    ,
  3. golf 4 v6 msd attrappe

    ,
  4. golf 4 v6 ohne msd,
  5. audi a6 4f mittelschalldämpfer attrappe,
  6. audi a6 4b ersatzrohr,
  7. a4 2.6 vorschalldämpfer attrappe,
  8. bora mittelschalldämpfer attrappe,
  9. http://www.pkw-forum.de/18521-v-6-msd-ersatzrohr.html,
  10. passat v6 msd attrappe,
  11. mittelschalldämpfer attrappe audi a6 4b,
  12. audi a6 4b kat attrappe,
  13. audi a6 4b msd attrappe,
  14. msd attrappe golf 4 v6,
  15. passat 3b v6 attrappe,
  16. passat 3b v6 mitteltopf attrappe,
  17. v6 msd attrappe,
  18. endschalldämpfer attrappe audi a6 4f,
  19. audi a4 2.6 erfahrung mit mittelschalldämpfer attrappe,
  20. audi a4 2.6 mittelschalldämpferersatzrohr,
  21. audi a6 4f ersatzrohr,
  22. audi a6 4b 2 4 mittelschalldämpfer attrappe,
  23. audi a6 msd attrappe,
  24. audi a6 4b 2 4 mittelschalldämpfer atrappe,
  25. passat 3bg v6 msd ersatz
Die Seite wird geladen...

V 6 mit mit MSD-Ersatzrohr ?! - Ähnliche Themen

  1. KAT-Ersatzrohr Passat 3b 1,8 Turbo Bj. ´98

    KAT-Ersatzrohr Passat 3b 1,8 Turbo Bj. ´98: Hi, kennt einer von euch nen Hersteller von Kat Attrappen bzw. Ersatzrohren für den Passat 3b 1,8 Turbo? Auto ist Bj. 1998. Bin für jeden Tip...
  2. MSD Ersatzrohr

    MSD Ersatzrohr: Hallo,ich suche für meinen A6 4B 2,4 Lim. ein Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr.Hat jemand ne Ahnung wo bzw. ob es sowas für nen A6 gibt?? Danke....
  3. Kat ersatzrohr.. Golf2 1,8l

    Kat ersatzrohr.. Golf2 1,8l: Also ich hab hier noch nen Kat-Ersatzrohr für nen Golf2 1,8... und natürliche die Autos die den gleichen Kat haben. Das Ding ist neu ungebraucht....
  4. mittelschalldämpfer ersatzrohre

    mittelschalldämpfer ersatzrohre: hi leutz sagt mal wo bekommt man mittelschalldämpfer ersatzrohre her? gibs da auch richtige atrappen so das es keiner auf dem ersten blick sieht?...
  5. Golf 3 Ersatzrohr für VSD

    Golf 3 Ersatzrohr für VSD: Vorweg: Ich bin kein Großer der sich gut auskennt Also ich habe bisland einen Remus Endtopf mit Doppelauspuff und wollte den Sound ein...