USB Stick

Diskutiere USB Stick im VW Touran (1T2) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, :lol:Ich habe bei meinem Radio RNS 300 ein USB/SD Karte/MP3 Player Interface angeschlossen. Soweit so gut, die Lieder auf dem USB Stick...

  1. #1 Tourandriver, 09.05.2012
    Tourandriver

    Tourandriver Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    :lol:Ich habe bei meinem Radio RNS 300 ein USB/SD Karte/MP3 Player Interface angeschlossen.
    Soweit so gut, die Lieder auf dem USB Stick werden auch abgespielt, leider zeigt das Radio im Display nur Titel 1, Titel 2 usw. an.:(
    Es wird nicht der Interpret bzw. der Name des Songs angezeigt. Bei normalen CD Betrieb werden Titel und Interpret angezeigt.
    Ich habe irgendwo gelesen das das Radio die Titel nicht im CD Wechslerbetrieb anzeigt, sondern nur wenn direkt eine CD im Radio steckt.
    Ist das so?:unsure:
    Oder gibt es dafür eine Lösung, das Titel/Interpret im Display bei USB/Wechslerbetrieb angezeigt wird.

    MFG
    Tourandriver
     
  2. #2 fuchs_100, 10.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Nein, das ist meines Wissens so. Hängt möglicherweise auch vom virtuellen CD-Wechsler ab. Ich glaube, dass bei neueren Seat-Modellen in der Kombination hier noch Text angezeigt wurde, aber da bin ich mir jetzt echt nicht sicher. Normal ist eigentlich der Zustand, den du auch hast. Ist bei mir gleich. Das liegt vorallem auch daran, dass hier die Infos zum Radio hin nicht übertragen werden. Die Audiosignale werden ja vom Wechsler an dein Radio geleitet und dort nur wiedergegeben. Radio bekommt dann normal eben nur anfangs die Info, welcher Titel von wievielen es ist.

    Du kannst höchstens mal schauen und testen:
    In der Audiodatei gibt es am PC sichtbar auch noch Dateidetails. Diese öffnest du über Rechtsklick auf die Datei, dann Eigenschaften und dann Details (oben). Jetzt sind hier verschiedene Merkmale sichtbar wie Titel und Interpret. Du kannst probehalber hier mal was ausfüllen, sofern noch nichts ausgefült ist und erneut testen.
     
  3. #3 Tourandriver, 10.05.2012
    Tourandriver

    Tourandriver Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Titel oder Interpret sind bei den meisten Dateein vorhanden, trotzdem keine Anzeige.
    Dann muss ich wohl damit Leben.

    Vielen Dank
     
Thema: USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 mp3 stick titel namen

    ,
  2. touran usb anschluss

    ,
  3. titelanzeige rns 300

    ,
  4. blaupunkt essen cd33 usb,
  5. touran rns 300 usb,
  6. usb vw touran,
  7. usb stick im pkw anlassen,
  8. sd usb mp3 statt cd wechsler für a3 mit rns mp3 songtitel wird nicht angezeigt,
  9. rns 300 titelanzeige bei wechslerbetrieb,
  10. rns 300 usb stick,
  11. vw touran rcd300 usb,
  12. warum zeigt usb stick kein interpreten,
  13. blaupunkt essen cd33 usb port,
  14. touran rcd 300 und usb,
  15. rns300 USB TitelAnzeige,
  16. a4 b8 usbstick,
  17. audi a3 usb stick radio anzeige,
  18. vw touran sd karte mp3,
  19. touran autoradio interface titelanzeige,
  20. vw touran radio usb,
  21. vw touran autoradio mp3 usb stick,
  22. rns 300 usb welcher stick ,
  23. vw touran rns 300 usb anschließen,
  24. RNS 300 mp3 usb,
  25. audi a3 radio usb stick titelnamen anzeigen
Die Seite wird geladen...

USB Stick - Ähnliche Themen

  1. MP 3 Stick am Radio

    MP 3 Stick am Radio: Hy Leute, Kann ich eigendlich einen MP 3 Stick an mein Radio anschließen?? Habe in der Gerauchsanweisung geschaut und soweit nicht´s gefunden...
  2. BIETE CULT STICKER "76" !

    BIETE CULT STICKER "76" !: "76" Sticker
  3. MP3-Player/Stick an Blaupunkt Essen CD 33

    MP3-Player/Stick an Blaupunkt Essen CD 33: Hallo, hab mir heute einen MP3 Player aus dem Sky geholt (dank einer "duseligen" Verkäuferin für 3,99 statt 39,99) Gibt es irgendwie eine...
  4. Verkaufe Cult Sticker "76" !

    Verkaufe Cult Sticker "76" !: CULT STICKER "76"