US-Seitenleuchten beim Golf IV TÜV Segen ?

Diskutiere US-Seitenleuchten beim Golf IV TÜV Segen ? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Es gibt ja die SLMs bei den US Golf. Jetzt wollte ich mir (wie auf der www.die-borapage.de geschrieben) die SLMs holen. Dazu noch bei Ebay.com...

  1. #1 Rondras, 05.07.2003
    Rondras

    Rondras Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja die SLMs bei den US Golf.
    Jetzt wollte ich mir (wie auf der www.die-borapage.de geschrieben) die SLMs holen.
    Dazu noch bei Ebay.com Klarglasscheiben.
    Markus meinte dass der TÜV das nicht gut findet.
    Meine Frage nun :

    bekomme ich so was eingetragen ? Ich meine die Seitenleuchten gibts ja mittlerweile von Hella und sind erlaubt ?
     
Thema: US-Seitenleuchten beim Golf IV TÜV Segen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenleuchten

    ,
  2. us seitenleuchtengolf 4

    ,
  3. us golf 4

    ,
  4. Seitenleuchten beim Auto erlaubt,
  5. seitenleuchten für pkw,
  6. us seiten leuchten golf 4,
  7. usa seitenleuchten tüv,
  8. vw golf 3 us seitenleuchten erlaubt,
  9. us seitenleuchten golf 4,
  10. seitenleuchte pkw,
  11. golf 4 us,
  12. us seitenleuchte,
  13. seitenleuchten pkw,
  14. golf 4 us seitenleuchten kaufen,
  15. us vw golf 6 tüv ,
  16. golf iv us seiten,
  17. hat ein us golf zwei oder vier seitenleuchten,
  18. slms audi a3 8p,
  19. seitenleuchten kfz,
  20. seitenleuchten tüv,
  21. hella Seitenleuchten,
  22. golf 4 us seitenleuchten,
  23. seitenleuchten golf,
  24. hella seitenleuchten golf 4,
  25. seitenleuchten golf 4 kombi
Die Seite wird geladen...

US-Seitenleuchten beim Golf IV TÜV Segen ? - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...