Urteile rund um euer Gefährt

Diskutiere Urteile rund um euer Gefährt im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute! Ich hab hier eine Seite da findet ihr immer neue Urteile zu den Bereichen Verkehrsrecht oder was mir geholfen hat zur...

  1. Benne

    Benne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ich hab hier eine Seite da findet ihr immer neue Urteile zu den Bereichen Verkehrsrecht oder was mir geholfen hat zur Gebrauchtwagengarantie. Da hatte ich doch tatsächlich so einen unverschämten Verkäufer bei meinem "neuen alten" Benz, der sich einfach nur quer gestellt hat. Hoffe also, dass euch da auch weitergeholfen werden kann ^_^
     
  2. #2 fuchs_100, 21.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sorry, aber das ist dein erster Beitrag hier im Forum und da kommt sofort ein Verweis von dir auf eine andere Homepage?! Das stinkt ja förmlich nach einem Werbebeitrag für die andere Seite! Daher habe ich den Link entfernt.
     
  3. #3 rainer89, 03.12.2012
    rainer89

    rainer89 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Klar, kann ich verstehen... Aber mich würde die Seite interessieren. Kann man die vielleicht ohne Link posten?
     
  4. #4 fuchs_100, 03.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nun der Link is schon weg. Wie willst denn das ohne Verlinkung machen? Neutralen Inhalt kopieren und hier posten?
     
  5. Tesch

    Tesch Gast

    Nimm den Text und kopier ihn nach Google, irgendwann kommst auf den Link. Der wird nicht nur hier im Forum gespamt haben.
     
Thema:

Urteile rund um euer Gefährt

Die Seite wird geladen...

Urteile rund um euer Gefährt - Ähnliche Themen

  1. Motor läuft im leerlauf und bei der Fahrt nicht rund.

    Motor läuft im leerlauf und bei der Fahrt nicht rund.: Hallo liebe Gemeinde, also ich hab vor kurzen einen Polo Fox, Baujahr 91 mit den 86c Motor, gekauft. Nun weißt er 2 Probleme auf: 1. läuft im...
  2. Leerlauf läuft nicht rund

    Leerlauf läuft nicht rund: Was bedeutet beim Auslesegerät der Code 98 Error
  3. Motor läuft nicht mehr rund!

    Motor läuft nicht mehr rund!: Hallo Leute! Habe ein Probelm mit meinem Audi A4 8E TDI; PumpeDüse. Die Werkstatt ist auch ziehmlich ratlos. Laufleistung 225000 km Seit einiger...
  4. BGH-Urteil: Meilenstein für Händlerrechte

    BGH-Urteil: Meilenstein für Händlerrechte: BGH-Urteil: Meilenstein für Händlerrechte In punkto Wirksamkeit von Händlerformularklauseln hat der Kartellsenat des Bundesgerichtshof (BGH) eine...