Urlaub 2012

Diskutiere Urlaub 2012 im Rastplatz Forum im Bereich Community; Bei mir geht es im März auf die Kanaren. Dort bin ich zwar schon zig mal gewesen, ist aber zum Entspannen immer wieder schön. Geht mir genauso...

  1. #21 bikemeNOT, 02.02.2015
    bikemeNOT

    bikemeNOT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso ich fahre auch seit 10 Jahren nur noch auf die Kanararen. Meine Lieblingsinsel ist und bleibt aber Gran Canaria. Für dieses Jahr habe ich mir ein schickes Ferienhaus gemietet, mal was neues. Sonst komme ich meistens in Hotels unter :-) Aber die Unterkunft ist bei einem Urlaub auf den Kanaren auch sowieso zweitrangig. Was wirklich zählt sind die einzigartige Kultur, die herzlichen Menschen und die tollen Landschaften. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon.

    Wo fahrt ist dieses Jahr noch hin? Sind nochmehr Kanaenfans anwesend?
     
  2. #22 JimKnauf, 25.02.2015
    JimKnauf

    JimKnauf Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Urlaub 2012

    Mir gefallen die kanarischen Inseln auch sehr gut. Wir fliegen seit einigen Jahren immer im Februar auf eine der Inseln. Gran Canaria hat mir auch sehr gut gefallen und die Insel ist sehr abwechslungsreich. Ich würde euch den Tipp geben einen Mietwagen zu buchen. Auf den Kanaren sind Mietwagen und Benzin nicht sehr teuer und man kann sehr viel entdecken. So braucht man nicht immer eine geführte Tour machen... Sehr gute Autos für Gran Canaria findest du bei https://www.tuicars.com/spanien/mietwagen-gran-canaria/ . Wir buchen auf der Webseite immer nur einen Kleinwagen und das reicht mit 2 Personen meist locker aus. Wenn ihr mehr Personen seid, findest du dort aber auch den passenden Wagen
     
  3. #23 thomass, 29.03.2015
    thomass

    thomass Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    AW: Urlaub 2012

    Wir waren auch lezten Jahr auf Kanaren Die Flugzeit betrug von Hamburg etwas über 4 Stunden und 30 Minuten.Geflogen sind wir mit Condor. In der Maschine waren in regelmäßigen Abständen Monitore an der Decke.
    Dort liefen während des Fluges diverse Cartoons und ein Spielfilm.
    Man bekommt die Zeit schon ganz gut rum.
     
  4. rowan

    rowan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Bisweilen habe ich mich noch nicht wirklich entschieden, wo ich in diesem Jahr Urlaub machen möchte, letztes Jahr bin ich ja leider nicht dazugekommen.

    Auf jeden Fall steht aber fest, dass ich mich über http://www.englischhausen.de in einen sehr interessanten Englisch-Kurs anmelden.
     
  5. brueba

    brueba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Fox
    Baujahr:
    2008
    Urlaub?! :-) Okay ... Hm ... Gran Canaria :P
     
  6. #26 Lamb0oo, 09.03.2018
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann Österreich empfehlen, gerade im Sommer.
     
  7. #27 peacemaker75, 18.04.2018
    peacemaker75

    peacemaker75 Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich aber Süd-Tirol vorziehen. Dort ist es in meinen Augen noch einen Tick schöner und nicht ganz so überlaufen. Wobei dies auch von Jahr zu Jahr schlimmer wird.
     
  8. Cvrle

    Cvrle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    HI, wie war dein Urlaub 2012? Wo bist du so weit gegangen? Für dieses Jahr möchte ich dir Frankreich und den Canal du Midi empfehlen. Letztes Jahr war ich mit meiner Familie dort und wir hatten eine tolle Zeit. Wir wollten einen Hausboot mieten und online fand ich Hausboot mieten » Hausbootferien europaweit » finden Sie Ihr Traum-Boot. Sie bieten Hausboote in vielen Ländern an, z. B. in Deutschland, Holland, Frankreich usw. Wir haben Frankreich ausgewählt, da wir nie dort waren. Und ich kann nur sagen, dass wir in den nächsten Jahren wieder dorthin gehen würden. Weitere Informationen findest du auf deren Website.
     
Thema: Urlaub 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi werksferien 2012

    ,
  2. audi betriebsferien 2012

    ,
  3. betriebsferien audi 2012

    ,
  4. audi betriebsurlaub 2012,
  5. betriebsurlaub audi 2012,
  6. werksferien audi 2012,
  7. audi werksurlaub 2012,
  8. werksurlaub audi,
  9. audi betriebsruhe,
  10. betriebsferien audi,
  11. audi betriebsferien,
  12. audi betriebsurlaub,
  13. audi betriebsferien sommer 2012,
  14. betriebsferien bei audi 2012,
  15. audi werksferien,
  16. audi sommer betriebsferien,
  17. sommer betriebsurlaub audi,
  18. sommer betriebsurlaub bei audi,
  19. betriebsruhe audi,
  20. Betriebsurlaub Audi,
  21. betriebsferien bei audi2012,
  22. http:www.pkw-forum.de34856-urlaub-2012-a-p2.html#post173599,
  23. audi betriebsruhe 2012,
  24. betriebsferien 2012 bei audi,
  25. übersicht werksferien audi 2012 sommer
Die Seite wird geladen...

Urlaub 2012 - Ähnliche Themen

  1. Mit dem eigenen PKW in den Urlaub?

    Mit dem eigenen PKW in den Urlaub?: Wie fahrt ihr eigentlich in den Urlaub? Mit dem eigenen PKW oder bucht ihr eine Pauschalreise inklusive Transport? Wir waren mal mit dem Auto in...
  2. Im Urlaub schnell Sonnenbrand?

    Im Urlaub schnell Sonnenbrand?: Hallo Leute, hat wer von euch hier auch Probleme im Urlaub mit Sonnenbrand? Ich habe das und weiß nicht, mit was genau ich mich eincremen könnte,...
  3. Urlaub und Audi 80

    Urlaub und Audi 80: Habe nen ganz alten Audi 80 B3 mit ca 200 000 km auf dem Buckel. Meint ihr er überlebt es ins 800km weite Kroatien zu fahren ohne zu Mucken? Bin...
  4. Urlaub

    Urlaub: Moin, melde mich ab zum Sylt-Urlaub Bis nächsten Sonntag!!
  5. endlich Urlaub!

    endlich Urlaub!: So liebe Foristi bis in 2 Wochen. Morgen geht´s mit dem in den Urlaub, an die lykische Küste (Türkei) Bis denne!