upgrad von Radio RCD 210 auf RCD 310

Diskutiere upgrad von Radio RCD 210 auf RCD 310 im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; hallo an alle Tigerfreunde, ich bin neu bei euch mit meinen Tiger 2.0 140 TDi wild sherry red. ich wollte einfach nur mein Radio wechseln lassen,...

  1. #1 Meister_der_Eder, 05.01.2012
    Meister_der_Eder

    Meister_der_Eder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle Tigerfreunde,

    ich bin neu bei euch mit meinen Tiger 2.0 140 TDi wild sherry red.
    ich wollte einfach nur mein Radio wechseln lassen, aber bei meiner vw werkstatt hieß es ich müßte
    1. heckscheibe wechseln
    2. kabel ziehen komplett durchs fahrzeug
    alles wegen dem 2. antennenanschluß vom rcd 310 (antennendiversity) das rcd 210 hat wohl nur einen tuner.
    ein preis wurde noch nicht angesagt aber ich finde den aufwand zu groß.
    gibt es denn keine andere lösung???
     
  2. #2 fuchs_100, 05.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also wenn man die Funktion nutzen möchte, dann müsste man das natürlich machen, sofern man es professionell haben will wie ab Werk. Das Gerät müsste aber normal auch mit einer Antenne alleine funktionieren. Du hast halt nur den Vorteil der 2. Antenne nicht. Aber ich würde mir ggf. halt noch eine Scheibenantenne ausm Zubehör verbauen.
     
Thema: upgrad von Radio RCD 210 auf RCD 310
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tiguan radio ausbauen

    ,
  2. Tiguan RCD 210

    ,
  3. rcd 210 ausbauen

    ,
  4. rcd 310 ausbauen tiguan,
  5. rcd 210 ausbauen tiguan,
  6. rcd210 ausbauen,
  7. radioausbau vw tiguan,
  8. vw tiguan radio ausbauen,
  9. rcd 210 ersetzen,
  10. polo 6r radio 310 nachrüsten,
  11. polo 210 ausbauen,
  12. antenne b7 rcd210,
  13. rcd 310 aufrüsten 210 erfahrungsbericht antenne,
  14. rns210 ausbauen,
  15. vergleich rcd 210 310,
  16. rcd 210 VW Tiguan 1 5N tauschen,
  17. rcd 310 nachrüsten polo,
  18. rcd 210 antennenanschluss,
  19. rcd 310 ausbauen,
  20. vw tiguan radio rcd 310,
  21. audi radio rcd210,
  22. golf 6 forum rcd 210 auf rcd 310,
  23. rcd 210 310,
  24. rcd 210 tauschen gegen rcd 310,
  25. ausbau rcd 210 golf 6
Die Seite wird geladen...

upgrad von Radio RCD 210 auf RCD 310 - Ähnliche Themen

  1. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen. Wieso überhaupt...
  2. B4 Radio Upgrade

    B4 Radio Upgrade: Hallo Leute, Soll bei einer bekannten ein MP3 Radio in ihren 80er B4 Bj 92 verbauen. Benötige ich dafür ein ISO Adapter zum Anschluß oder nicht?...
  3. Welche Bauteile werden benötigt Upgrade XENON?

    Welche Bauteile werden benötigt Upgrade XENON?: Hallo zusammen, ich habe einen Audi A3 Bj 05/2000. Könnte nun ein paar facelift Xenonscheinwerfer mit lampen schaltgerät bekommen. Meine Frage...
  4. Upgrade Euro eins auf ???

    Upgrade Euro eins auf ???: Moinsen... Ich habe einen 0600/612 1,8i Golf 2 mit Automatik, Motorkennbuchstaben GX und K-Jetronic gekauft. 83000 km, Baujahr 10/87 - Geile...
  5. Original Upgrade zu A4 "Beta" Radio

    Original Upgrade zu A4 "Beta" Radio: Habe einen A4 MJ97 mit einem Beta-Radio. Welche Radios aus der Audipalette gibt es die ich Plag & Play als Upgrade in dem Fahrzeug verbauen kann....