Update Navi

Diskutiere Update Navi im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, leute. Wollte mein kleines Navi in meinem A6 (BJ1999, jedoch 2000er Modell) mal mit aktuellem CD-Material ausstatten lassen. in der bucht...

  1. bene2

    bene2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leute. Wollte mein kleines Navi in meinem A6 (BJ1999, jedoch 2000er Modell) mal mit aktuellem CD-Material ausstatten lassen. in der bucht gibt es einiges an Angeboten, jedoch hab ich keine Ahnung, welches Modell ich habe. Anleitung gab es leider nicht. Habt ihr ne Ahnung, welches Modell das sein könnte (BNS, RNS,...)?
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Wenn du ein Kleines Navi hast, ist es auf jeden Fall ein BNS...= Basis Navigations System. RNS = Radio Navigations System.

    Welche Version...da bin ich auch überfragt.

    cu Tommes
     
  3. #3 Christian, 22.07.2007
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    das kleine Navi von diesem Bj. kann noch keine DX-CD´s lesen .
    Das macht die Sache sehr schwierig die Dinger zu ersteigern denn fast alle CD´s sind DX-Versionen.
     
  4. bene2

    bene2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe des rätsels lösung gefunden: bns 3/...! update in der bucht gekauft und läuft!
     
  5. Zibbo

    Zibbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich möchte auch gern ne aktuelle cd.
    habe mir etwas "besorgt" was so heisst-> blaupunkt.dx.deutschland.2006.2007. wohl auch von teleatlas. und das geht nicht mit meim navi??? das was ich im tacho drin habe?!
    wo bekomm ich eine aktuelle version her? habe nur 1999

    MfG
     

    Anhänge:

Thema: Update Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bns 5.0 update

    ,
  2. audi a6 4b navi update

    ,
  3. audi bns 5.0 update

    ,
  4. a6 4b bj 99 update navi,
  5. audi radio bns 5.0 navi update,
  6. audi bns update,
  7. update bns 5.0,
  8. BNS 5.0 Updaten,
  9. a6 navi update,
  10. audi a6 f4 navi update,
  11. bns5 update,
  12. audi tt 8j bns 5.0 update klangqualität,
  13. audi navi cd brennen bns 5.0,
  14. audi bns 5.0 teleatlas update,
  15. navi bns 1999 auf dx umrüsten,
  16. audi a6 f4 navi update anleitung,
  17. A6 4B kleines Navi update,
  18. audi bns 5.0 kopieren,
  19. a6 4b navi plus aktualisieren,
  20. audi a6 f4 naviupdate auf 2012 kaufen,
  21. audi a3 naviupdate funktioniert nicht,
  22. audi a6 navi bns dx update,
  23. navi audi bns 5.0 vergleich tele atlas,
  24. kostenlose update für audi - a6 f4 navi,
  25. audi a6 4b navi bns update
Die Seite wird geladen...

Update Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi update MMI 2012/2013

    Navi update MMI 2012/2013: Hallo Leute, will bei meinem Audi A4 Bj. 5/2008 das Navi aktualisiren. Die neue CD kostet bei Audi ca. 200euro was mir zu teuer ist. Bekommt mann...
  2. Navi Update A6 4 F

    Navi Update A6 4 F: Hallo zusammen, mein neuer gebrauchter A6 hat noch die DVD Europa von 2008. Weiß jemand, ob es hierzu ein Update bei Audi gibt und wie teuer das...
  3. Navi Update MFD2 DVD

    Navi Update MFD2 DVD: Hallo an alle Navi Experten, Ich habe ein RNS MFD2 DVD Gerät mit Professionell Telefon! Gibt es eine Möglichkeit eine neue Navi DVD zu bekommen...