up von hinten total hässlig

Diskutiere up von hinten total hässlig im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wisst ihr ob der up von hinten so bleiben wird ? Weil der ist total hässlig von hinten das geht gar nicht. Von vorn gefällt der mir recht gut.

  1. #1 Unregistriert, 17.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wisst ihr ob der up von hinten so bleiben wird ? Weil der ist total hässlig von hinten das geht gar nicht. Von vorn gefällt der mir recht gut.
     
  2. #2 rola moto, 16.04.2012
    rola moto

    rola moto Gast

    wie du siehst ist er so geblieben. und ich finde das auch gar nicht so schlimm. ein gewagtes design, ja. aber hässlich find ich den nicht.
     
  3. #3 NeuMann, 24.02.2013
    NeuMann

    NeuMann Gast

    sorry, aber Du bist total dämlig...
     
  4. #4 Bergziege, 27.01.2014
    Bergziege

    Bergziege Gast

    ....und wer schreiben kann, kann auch mit einem UP! fahren der nicht HässliCH ist!
     
Thema: up von hinten total hässlig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. up von hinten

    ,
  2. facelift vw up hässlich

    ,
  3. audi hässlig

    ,
  4. vw up sicherungsbelegung,
  5. vw golf up! hinten,
  6. der up von hinten
Die Seite wird geladen...

up von hinten total hässlig - Ähnliche Themen

  1. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  4. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  5. Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009

    Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009: Kann mir jemand sagen wo ich das Kabel für die hinteren Blinkleuchten (Lampenträger außen) im Gepäckraum links und rechts finde und welche Farbe...