up von hinten total hässlig

Diskutiere up von hinten total hässlig im VW up! Forum im Bereich Volkswagen; Wisst ihr ob der up von hinten so bleiben wird ? Weil der ist total hässlig von hinten das geht gar nicht. Von vorn gefällt der mir recht gut.

  1. #1 Unregistriert, 17.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wisst ihr ob der up von hinten so bleiben wird ? Weil der ist total hässlig von hinten das geht gar nicht. Von vorn gefällt der mir recht gut.
     
  2. #2 rola moto, 16.04.2012
    rola moto

    rola moto Gast

    wie du siehst ist er so geblieben. und ich finde das auch gar nicht so schlimm. ein gewagtes design, ja. aber hässlich find ich den nicht.
     
  3. #3 NeuMann, 24.02.2013
    NeuMann

    NeuMann Gast

    sorry, aber Du bist total dämlig...
     
  4. #4 Bergziege, 27.01.2014
    Bergziege

    Bergziege Gast

    ....und wer schreiben kann, kann auch mit einem UP! fahren der nicht HässliCH ist!
     
Thema: up von hinten total hässlig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. up von hinten

    ,
  2. facelift vw up hässlich

    ,
  3. audi hässlig

    ,
  4. vw up sicherungsbelegung,
  5. vw golf up! hinten,
  6. der up von hinten
Die Seite wird geladen...

up von hinten total hässlig - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

    Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke
  2. tür hinten links

    tür hinten links: bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die...
  3. Hintere Seitentür des Touran ausbeulen

    Hintere Seitentür des Touran ausbeulen: Hallo, habe einen VW Touran Diesel 2,0 L TDI 103 KW BJ 2009. Die hintere Seitentür hat eine Delle. Bevor ich nun die Türverkleidung abbaue, würde...
  4. Seitenfenster hinten defekt

    Seitenfenster hinten defekt: Hi Leute, ich fahre ein Audi A4 8H Cabrio Baujahr 2004. Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem rechten Seitenfenster. Ich habe...