Up Mit Faltdach ?

Diskutiere Up Mit Faltdach ? im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ob Volkswagen für den neuen Cross UP! , auf den ich jetzt ja richtig scharf bin, auch ein Faltdach wie beim Lupo anbieten wird? Das wäre doch...

  1. #1 helga1405, 10.02.2013
    helga1405

    helga1405 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ob Volkswagen für den neuen Cross UP! , auf den ich jetzt ja richtig scharf bin, auch ein Faltdach wie beim Lupo anbieten wird? Das wäre doch fein. Denn das doofe Glasdach kann man ja nicht richtig öffnen.
     
Thema: Up Mit Faltdach ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up mit faltdach

    ,
  2. vw up faltdach

    ,
  3. up mit faltdach

    ,
  4. up faltdach,
  5. gibt es den up mit faltdach,
  6. vw up faltdach nachrüsten,
  7. faltdach für vw up,
  8. faltschiebedach vw up,
  9. faltdach vw up,
  10. vw up rollverdeck,
  11. up rolldach,
  12. nachträglicher einbau faltschiebedach vw lupo,
  13. Schibedach Rolldach Nachträglich für VW up,
  14. schiebedach rolldach nachträglich für vw up,
  15. faltdach für.vw up,
  16. VW UP Faltdach?,
  17. faltdach beim vw ap,
  18. VW Up Faltschiebedach,
  19. gibt es vw up mit faltdach ,
  20. vw up! umrüsten faltdach,
  21. faltschiebedach up,
  22. Cross up mit faltdach,
  23. gibt es einen up mit faltdach,
  24. VW-up faltdach,
  25. vw up jetzt mit faltverdeck
Die Seite wird geladen...

Up Mit Faltdach ? - Ähnliche Themen

  1. Faltdach zum nachträglichen Einbau

    Faltdach zum nachträglichen Einbau: Hallo Wir haben uns einen Polo cricket Bj. 2004 zugelegt und planen ein Faltdach nachträglich einbauen zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit...
  2. Faltdach

    Faltdach: Moin, moin. Ich habe eine Frage zu dem elektr. Faltdach meines Audi 80 Bj. 052000. Ich habe ab und zu Probleme beim Öffnen des Daches, da es...
  3. Faltdach-Motor polo 6N

    Faltdach-Motor polo 6N: Hallo zusammen! Der Faltdachmotor vom Polo meiner Freundin ist kaputt. Ergo: Brauche ich einen neuen. Kann mir jemand sagen wie Teuer der Motor...