Up! Bluemotion 75 PS

Diskutiere Up! Bluemotion 75 PS im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Habe am 28.2.2012 bei uns in NL (Venlo)einen High UP BlueMotion 55kw mit einigen Extras bestellt.Hier in den NL ist diese Ausführung ca.2500,-EUR...

  1. oedi

    oedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe am 28.2.2012 bei uns in NL (Venlo)einen High UP BlueMotion 55kw mit einigen Extras bestellt.Hier in den NL ist diese Ausführung ca.2500,-EUR günstiger als in der BRD.Beim ersten sehen dieses Fzg.war meine Frau und ich direkt von seinem Aussehen begeistert.(Er hat das gewisse lächeln des alten Twingo)Nach einer Probefahrt wurde er sofort bestellt.Nachträglich wurde dann Testurteile gelesen,was mich nach 20 Jahren Renault (4xTwingo,1x Modus TCe)in meiner Entscheidung bestätigt wurde.Am 23.4.2012 werde ich den Up! vom Händler übernehmen!Übrigens ist es weiss!!!Ich werde mich wieder mit meinen Erfahrungen melden ! Gruß:oedi
     
Thema: Up! Bluemotion 75 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up bluemotion test

    ,
  2. test vw up bluemotion 75 ps

    ,
  3. test up 75ps

    ,
  4. test up bluemotion,
  5. erfahrungsbericht vw up bluemotion 75 ps,
  6. vw up bluemotion 75 ps test,
  7. testbericht vw up 75 bluemotion,
  8. vw up 75 ps bluemotion test,
  9. vw up 75 ps blue motion im test,
  10. test vw up 75 ps bluemotion,
  11. vw high up kritik test erfahrungen meinungen,
  12. test vw up 75ps bluemotion,
  13. erfahrung up bluemotion,
  14. vw up bluemotion test april 2012,
  15. vw high up 55 kw test
Die Seite wird geladen...

Up! Bluemotion 75 PS - Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht / 2.0 TDI 140 PS Handschalter Kombi

    Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht / 2.0 TDI 140 PS Handschalter Kombi: Liebe Passat-Fahrerinnen und Fahrer, ich fahre einen Passat B7, Bj. 2011 mit 140 PS TDI als Kombi und Handschaltung. KM Stand über 30.000. Der...
  2. Umfrage zu Hybridautos

    Umfrage zu Hybridautos: Hallo an alle, ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema Hybridfahrzeuge. Bestandteil der Arbeit ist auch ein Fragebogen, den ich...