UP als Dienstfahrzeug

Diskutiere UP als Dienstfahrzeug im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hat jemand eventuell einen UP als Flotte und interessant beklebt? Vielleicht gibt es gar bereits eine Sammlung ausgefallener Werbe-Ups?

  1. cunaca

    cunaca Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eventuell einen UP als Flotte und interessant beklebt? Vielleicht gibt es gar bereits eine Sammlung ausgefallener Werbe-Ups?
     
  2. cunaca

    cunaca Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner Bilder? Schade! Habe selbst etwas zusammengestellt, vielleicht helfen die Bilder von beschriftenen Ups ja einigen anderen Nutzern:

    [​IMG]
    Schöne Vorlage zum selbst gestalten, gibt es auch vom citigo.
    [​IMG]
    Beispiele dir mir gefallen:
    [​IMG]
    Schön ist, dass die Folie auch im Heck weiter geht!
    [​IMG]
    Schlicht ein schönes Design
    [​IMG]
    Feuerwehr Up ;-)
    [​IMG]
    Beschriftung über das Fenster, finde ich auch sehr gelungen. Allerdings erkennt man das in dem Beispiel schlecht. Besser wäre hier wohl eine Tönung und damit eine andere Farbe auf dem Fenster!
    [​IMG]
    Hier geht die Werbebotschaft unter, fällt aber auf!
     
Thema: UP als Dienstfahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up beschriftung

    ,
  2. VW Up türbeschriftung vorlage

    ,
  3. vw b8 feuerwehr

Die Seite wird geladen...

UP als Dienstfahrzeug - Ähnliche Themen

  1. dienstfahrzeuge

    dienstfahrzeuge: was fahrt ihr auf arbeit für fahrzeuge? ________ passat TDI - Baujahr 2002 mit Alpine DVD navi, Leder, Climatronic, xenon.