Unwucht bei kalten Reifen

Diskutiere Unwucht bei kalten Reifen im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Je nach temperatur oder fahrweise wenn ich meinen a6 4f abstelle und mit kalten reifen starte habe ich eine prutale unwucht bis die reifen wieder...

  1. #1 Unregistriert, 04.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Je nach temperatur oder fahrweise wenn ich meinen a6 4f abstelle und mit kalten reifen starte habe ich eine prutale unwucht bis die reifen wieder warm sind.Reifen 255/35 19 Toyo.Ist das normal oder liegts an der reifen grösse, marke,oder am luftfahrwerk.
     
  2. #2 fuchs_100, 04.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da wird wohl eher mindestens ein Reifen einen Höhenschlag haben. Das kannst du ja mal prüfen lassen. Allerdings musst du dir überlegen, ob du das noch vor dem Winter machen willst.
     
Thema: Unwucht bei kalten Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unwucht bei kalten reifen

    ,
  2. reifen haben in kalten zustand unwucht

    ,
  3. audi tt unwucht

    ,
  4. a6 4f unwucht vorderachse,
  5. audi a6 4f unwucht,
  6. audi a4 reifen unwucht,
  7. audi umwucht,
  8. unwucht kalte reifen,
  9. audi unwucht ,
  10. a64f unwucht,
  11. kalte reifen unwucht,
  12. reifenunwucht vorderachse c180t,
  13. reifen unwucht wenn kalt,
  14. Kastenwagen reifen unwucht kalt,
  15. reifen unwucht be kälte,
  16. audi a6 4f kaltem zustand leichte unwuchten,
  17. Unwucht vorne links passat 35i wenn es kalt ist,
  18. audi a6 4f unwucht vorderachse,
  19. audi a3 8l unwucht,
  20. kumoh reifen kalt sporadische unwucht,
  21. audi a6 4f reifenhöhenschlag,
  22. unwucht nur bei kalten reifen,
  23. reifen unwucht bei kalten reifen,
  24. audi a3 höhenschlag,
  25. audi a3 unwucht
Die Seite wird geladen...

Unwucht bei kalten Reifen - Ähnliche Themen

  1. Unwucht VA evtl. Antriebswelle?

    Unwucht VA evtl. Antriebswelle?: Moin, Habe so zwischen 90-100km/h eine Unwucht auf der Vorderachse. Hatte die rechte Antriebswelle letztens ausgetauscht und weiß nicht ob es an...
  2. Wenn es mal knapp wird ,mit der Unwucht !

    Wenn es mal knapp wird ,mit der Unwucht !: [attachment=2429:attachment] Tachchen zusammen , man soll es nicht glauben ,was manche im Schädel haben !!! Das habe ich heute in der Werkstatt...
  3. Unwucht und schlackern vorne

    Unwucht und schlackern vorne: habe heute einen 91er Coupe gekauft. Auf der Rückfahrt war erst alles in Ordnung. So nach 30 KM fing es mit einem Schlag an zu rumpeln und...
  4. Unwucht

    Unwucht: Hallo Leute! Bei meinem Audi A6 Avant Quattro 2,5 DTI Tiptronic 03/2003 tritt bei ca. 110 km/h eine Unwucht auf, die sehr nervt. Die Reifen und...
  5. Lenkradzittern - Unwucht !?

    Lenkradzittern - Unwucht !?: Hallo !! Zunächst erst einmal ein großes Kompliment an das Forum und seine Mitglieder. Ich habe hier in der letzten Zeit viele gute Ratschläge...