Unterstützung Master-Arbeit // Kurze Umfrage

Diskutiere Unterstützung Master-Arbeit // Kurze Umfrage im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Liebe Audi-Freunde, Ich würde mich freuen, wenn ihr mir 7 Minuten eurer Zeit schenkt, um kurz die nachfolgende Online-Umfrage zu beantworten. Es...

  1. #1 Max.Schoengen, 19.08.2013
    Max.Schoengen

    Max.Schoengen Gast

    Liebe Audi-Freunde,
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir 7 Minuten eurer Zeit schenkt, um kurz die nachfolgende Online-Umfrage zu beantworten. Es dauert nicht lange und tut auch nicht weh.
    Hier der Umfrage-Link:
    https://www.umfrageonline.com/s/5b09b93
    Ganz lieben Dank und einen guten Start in die Woche,
    Euer
    Max
     
Thema:

Unterstützung Master-Arbeit // Kurze Umfrage

Die Seite wird geladen...

Unterstützung Master-Arbeit // Kurze Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Unterstützung: Vielfahrer gesucht - Forschungsprojekt Uni Frankfurt

    Bitte um Unterstützung: Vielfahrer gesucht - Forschungsprojekt Uni Frankfurt: Liebe Leute, ich arbeite gerade an meiner Doktorarbeit, die ich an der Goethe-Universität Frankfurt/Main schreibe. Als Teil der Arbeit führe ich...
  2. "Protziges Auto" - Unterstützung einer TV Produktion

    "Protziges Auto" - Unterstützung einer TV Produktion: Sehr geehrte Damen und Herren des PKW-Forum, im Auftrage der RedSeven Entertainment GmbH kontaktiere ich Sie mit einer Frage bezüglich Ihrer...
  3. Unterstützung Diplomarbeit

    Unterstützung Diplomarbeit: Liebe Forenmitglieder, zur Zeit schreibe ich meine Diplomarbeit über das Thema Akzeptanz neuer Technologien im Haushalt an der TU Berlin im...
  4. Bitte um Unterstützung bei einem Forschungsprojekt: Automobil-Design

    Bitte um Unterstützung bei einem Forschungsprojekt: Automobil-Design: Liebe Autofreunde, der Lehrstuhl für "Entrepreneurship & Innovation" der Universität Hamburg braucht dringend Eure Unterstützung bei einem...
  5. Brauche dringend Eure Unterstützung - ADAC Fahrsicherheitstraining zu gewinnen!

    Brauche dringend Eure Unterstützung - ADAC Fahrsicherheitstraining zu gewinnen!: Liebe Forenmitglieder, für meine Studie zum Thema VW Golf VI benötige ich dringend Eure Hilfe. Bitte nehmt Euch 10 Minuten Zeit für meine...