Unterschiedliche Temperaturanzeige Fahrt/Motor aus

Diskutiere Unterschiedliche Temperaturanzeige Fahrt/Motor aus im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, mein Vater fährt einen 1999 Golf III Kombi Benziner, 75 PS/55KW. Er hat folgende Beobachtung gemacht. Die Kühlwasser-Temperaturanzeige...

  1. #1 swabbels, 17.03.2005
    swabbels

    swabbels Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Vater fährt einen 1999 Golf III Kombi Benziner, 75 PS/55KW. Er hat folgende Beobachtung gemacht. Die Kühlwasser-Temperaturanzeige steigt während der Fahrt nur auf 75 °C. Stellt er dann nach der Fahrt den Motor aus und schaltet nur die Zündung wieder ein, geht die Temperaturanzeige sofort auf 90 °C hoch. Liegt hier ggf. ein Defekt des Thermostates vor oder ist das normal?

    Gruß

    Peter
     
Thema: Unterschiedliche Temperaturanzeige Fahrt/Motor aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf temperaturanzeige während der fahrt gering

    ,
  2. audi a3 1 9 tdi temperatur zu niedrig

    ,
  3. golf 3 temperaturanzeige bei 70 während fahrt

    ,
  4. unterschiedliche temperaturanzeige im auto,
  5. unterschiedliche temperatursensoren golf 3,
  6. temperaturanzeige problem bei audi a4 während der fahrt,
  7. unterschiedliche kühlmitteltemperatur motor aus,
  8. unterschiedliche temperaturanzeige motor an aus,
  9. a3 1 9 tdi kühlmitteltemperatur zu niedrig,
  10. audi a4 und a3 unterschiedliche temeraturanzeige,
  11. audi a3 8l 1 9 tdi kühltemperatur zu niedrig,
  12. audi a3 temperaturanzeige über 110grad,
  13. temperaturanzeige golf unter 90 grad,
  14. golf 3 1.8 75 ps temperatur bei 70°C,
  15. audi 1 9 tdi temperaturanzeige 110 grad motor über 90 grad,
  16. kühlmittelanzeige nur bei 70 Grad während der Fahrt,
  17. audi a4 ist die heizung von der temeraturanzeig abhängig,
  18. vw polo 99 temperaturanzeige,
  19. temperaturanzeige a3 99,
  20. temperaturanzeige Passat unterschiedlich,
  21. http://www.pkw-forum.de/12395-unterschiedliche-temperaturanzeige-fahrt-motor.html,
  22. polo temperaturanzeige
Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Temperaturanzeige Fahrt/Motor aus - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  3. Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede

    Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede: Hallo liebe Freunde! Mir ist leider jemand hinten raufgefahren und ich brauche eine neue Heck-Stoßstange. Ich fahre einen A4 B5 Limousine 1.8l...
  4. Unterschied Webasto Thermo Top C und E

    Unterschied Webasto Thermo Top C und E: Hallo. Mit derGockel Suche bin ich auf den einzigsten Beitrag in diesem Forum gestoßen. Da ich ein VW habe, und AudiFan bin- leider finde ich...
  5. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...