Unterschied zwischen Golf 3 1HX0 und 1HX1?

Diskutiere Unterschied zwischen Golf 3 1HX0 und 1HX1? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Mich würde der Unterschied zwischen den Golf 3 1HX0 und 1HX1 interessieren? Mir ist nämlich aufgefallen das in meinem Fahrzeugschein 1HX0...

  1. Pranky

    Pranky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mich würde der Unterschied zwischen den Golf 3 1HX0 und 1HX1 interessieren?
    Mir ist nämlich aufgefallen das in meinem Fahrzeugschein 1HX0 steht der Golf aber Bj,12/93 ist und somit eigentlich ein 1HX1 sein müsste oder?
    Und was ist am Mexico Golf anders?
    Gruß Frank
     
  2. #2 fuchs_100, 25.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das sind unterschiedliche Typenbezeichnungen. Die eigentliche, entscheidende Typenbezeichnung würdest du im Serviceheft auf der 1. Seite finden. 1H steht für Golf III und dann wird unterschieden in 1H1 (Golf), 1H2 (Vento) und 1H5 (Golf Variant). Danach folgen noch ein paar Buchstaben/Zahlen, die den exakten Typ mit Ausstattung und Motorisierung bestimmen.
     
Thema: Unterschied zwischen Golf 3 1HX0 und 1HX1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1hx1

    ,
  2. Golf 1HXO

    ,
  3. golf 1hx0

    ,
  4. 1hx1,
  5. vw golf 1hx1,
  6. golf 3 1hx0,
  7. 1hxo golf 3,
  8. golf 3 typ 1hxo,
  9. 1hx0 golf,
  10. golf 3 1hx1,
  11. 1hx0,
  12. vw 1hx0,
  13. 1hxo golf,
  14. 1hx0 1hx1,
  15. 1hx1 golf,
  16. unterschied 1h1 1hx0 golf 3 ,
  17. vw golf 3 1hxo,
  18. was bedeutet 1HX0,
  19. vw golf 1hx0,
  20. vw 1hxo,
  21. golf 3 1hxo,
  22. unterschied golf 3 1h1 1hx0,
  23. 1hx0 golf 3,
  24. was ist der unterschied 1hx0 1hx1,
  25. golf 3 1h1 oder 1hxo
Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Golf 3 1HX0 und 1HX1? - Ähnliche Themen

  1. Batterie für Golf IV - Unterschied zwischen Varta D24 und B18

    Batterie für Golf IV - Unterschied zwischen Varta D24 und B18: Hallo Leute, bräuche für meinen Golf IV eine neue Batterie. Jetzt hab ich schon viel im Forum gelesen uns viele haben gesagt das die VW...
  2. Unterschiedliche Bremsanlagen beim Golf IV

    Unterschiedliche Bremsanlagen beim Golf IV: Hallo, ich habe hier einen Golf IV 1.4 BJ 2002. An diesem sind neue Bremsbeläge und ggf. neue Bremsscheiben fällig. Ich wollte daher die Teile...
  3. Unterschied Golf / Bora Kombi ?

    Unterschied Golf / Bora Kombi ?: Wie kann ich von hinten gesehn feststellen ( natürlich ohne Typenaufschrift !) ob vor mir ein Golf- oder ein Bora Kombi fährt ? Wenn es...
  4. Unterschiede Golf II TD zu GTD

    Unterschiede Golf II TD zu GTD: Kann mir jemand sagen, wo beim Golf 2 GTD die 10 PS mehr gegenüber dem TD 1,6 herkommen? Der GTD hat ja afaik nen LLK, oder? Und kann mir noch...
  5. Golf IV 1.6 Unterschied 74kW und 77kW?

    Golf IV 1.6 Unterschied 74kW und 77kW?: Hallo Leute, hab auf dem Gebrauchtwagenmarkt einen Golf IV 1.6 entdeckt (EZ 2000), der 74kW hat. Ich hab bisher nur Infos über die...