Unterschied von Q5 und Q7

Diskutiere Unterschied von Q5 und Q7 im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallöle, hab net so viel Ahnung von Autos aber will mir wohl nen Q von Audi holen. Wo liegt denn der Unterschied zwischen Q5 und Q7 vom Preis...

  1. #1 HellNow, 15.12.2010
    HellNow

    HellNow Gast

    Hallöle, hab net so viel Ahnung von Autos aber will mir wohl nen Q von Audi holen.

    Wo liegt denn der Unterschied zwischen Q5 und Q7 vom Preis mal abgesehen? Sind doch beides SUV oder?
     
  2. #2 kalle75, 15.12.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Na auf jedenfall schon mal die Baugröße . Ist wie X3 und X5 von BMW.
     
  3. #3 fuchs_100, 15.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Den Q7 würd ich schon ganz klar als mehr geländetauglich einordnen aufgrund der Ausstattung, als den Q5. Wobei es bei solch einem Fahrzeug eher nicht auf die extreme Geländetauglichkeit ankommt.

    Ansonsten die Größe, das Gewicht etc. Man sieht es ja eh, wenn man sich die Fahrzeuge anschaut.
     
Thema: Unterschied von Q5 und Q7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q5 oder q7

    ,
  2. unterschied q5 und q7

    ,
  3. unterschied Q7 Q5

    ,
  4. unterschied audi q5 q7,
  5. q5 q7 unterschiede,
  6. unterschied audi q5 und q7,
  7. unterschied q5 q7,
  8. q7 oder q5,
  9. gewicht q5,
  10. unterschied zwischen audi q5 and q7,
  11. unterschiede q5 q7,
  12. audi q5 q7 unterschied,
  13. unterschied q5 and q7,
  14. unterschiede zwischen q7 und q5,
  15. unterschied q5 zu q7,
  16. unterschied zwischen q5 and q7,
  17. unterschied zwischen Q5 und Q7,
  18. unterschied audi q7 und q5,
  19. audi q5 oder q7,
  20. unterschied Audi Q5 and Q7,
  21. audi q5 unterschied q7,
  22. unterschied zwischen audi q5 und q7,
  23. q5 q7 unterschied,
  24. unterschied Q7 und Q5,
  25. unterschied zwischen q5 and q7 audi
Die Seite wird geladen...

Unterschied von Q5 und Q7 - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  3. Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede

    Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede: Hallo liebe Freunde! Mir ist leider jemand hinten raufgefahren und ich brauche eine neue Heck-Stoßstange. Ich fahre einen A4 B5 Limousine 1.8l...
  4. Unterschied Webasto Thermo Top C und E

    Unterschied Webasto Thermo Top C und E: Hallo. Mit derGockel Suche bin ich auf den einzigsten Beitrag in diesem Forum gestoßen. Da ich ein VW habe, und AudiFan bin- leider finde ich...
  5. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...