Unterschied von normalem Fahrwerk zum S Line- Fahrwerk

Diskutiere Unterschied von normalem Fahrwerk zum S Line- Fahrwerk im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, kann mir jemand sagen, um wieviel das S-Line-Fahrwerk tiefer ist als das normale Fahrwerk? Ich habe einen A4 B5 1,8T mit 150PS, Bj 99...

  1. #1 Unregistriert, 25.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, um wieviel das S-Line-Fahrwerk tiefer ist als das normale Fahrwerk?
    Ich habe einen A4 B5 1,8T mit 150PS, Bj 99 und muß mir ein neues Fahrwerk einbauen lassen.
    Nun bin ich nicht sicher, ob das S-Line-Fahrwerk nicht doch wieder zu tief ist.
    Habe nämlich nur Probleme mit der Bodenfreiheit, seit ich ein Fahrwerk bzw einen Tieferlegungssatz
    eingebaut habe.

    Gruß Richi
     
  2. #2 fuchs_100, 25.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ich weiß es jetzt nicht genau, aber damit wirst du normal keine Probleme haben. Die sind nur minimal tiefer im Vergleich zu Standard. Ich denk mal so um die 2-3 Zentimeter tiefer als normal.
     
Thema: Unterschied von normalem Fahrwerk zum S Line- Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f s-line fahrwerk

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/29409-unterschied-normalem-fahrwerk-s-line-fahrwerk.html

    ,
  3. audi a3 s line fahrwerk

    ,
  4. f,
  5. a6 4f s-line fahrwerk,
  6. audi a3 s-line fahrwerk,
  7. s-line fahrwerk nachrüsten ,
  8. audi a6 s line unterschied,
  9. audi a6 4f s-line fahrwerk nachrüsten,
  10. audi a1 s line fahrwerk,
  11. s line fahrwerk nachrüsten,
  12. audi a6 s line fahrwerk,
  13. audi a6 4f bodenfreiheit,
  14. audi a4 s line unterschied,
  15. audi a3 sline fahrwerk,
  16. audi s line unterschied,
  17. a1 unterschied s-line,
  18. a3 s line fahrwerk,
  19. audi a4 sportfahrwerk nachrüsten,
  20. a4 s line fahrwerk ,
  21. A6 S-line unterschied,
  22. audi tt sline unterschied,
  23. s line fahrwerk a6 4f,
  24. s-line fahrwerk a1,
  25. audi a6 s-line fahrwerk
Die Seite wird geladen...

Unterschied von normalem Fahrwerk zum S Line- Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  3. Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede

    Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede: Hallo liebe Freunde! Mir ist leider jemand hinten raufgefahren und ich brauche eine neue Heck-Stoßstange. Ich fahre einen A4 B5 Limousine 1.8l...
  4. Unterschied Webasto Thermo Top C und E

    Unterschied Webasto Thermo Top C und E: Hallo. Mit derGockel Suche bin ich auf den einzigsten Beitrag in diesem Forum gestoßen. Da ich ein VW habe, und AudiFan bin- leider finde ich...
  5. Unterschied: Normal Benzin Super?!

    Unterschied: Normal Benzin Super?!: Seas, I hätt mal ne kleine Frage: Bin grad in nem kleinen Disput mit meinen Eltern zwecks Tanken. Sie schwören auf Normal Benzin, also 91...