Unterschied Mulitronic Getriebe 114kw zu 120kw

Diskutiere Unterschied Mulitronic Getriebe 114kw zu 120kw im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Was ist der Unterschied zwischen beiden Getriebe.Weil bekomme in Moment kein 120kw getriebe ,könnte aber ein 114 sofort haben ! Sehen beide soweit...

?

Was ist der unterschied zwischen den beiden Getrieben?? Könnte ein 114kw kaufen bräuchte aber 120

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.01.2018
  1. Sind es Bautechnisch Sachen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Oder Elektronisch

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Kater594, 20.12.2017
    Kater594

    Kater594 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der Unterschied zwischen beiden Getriebe.Weil bekomme in Moment kein 120kw getriebe ,könnte aber ein 114 sofort haben !
    Sehen beide soweit bautechnisch gleich aus!!
    Für schnelle Antwort sehr dankbar,da es wie immer brennt..lol lg Karsten
     

    Anhänge:

Thema: Unterschied Mulitronic Getriebe 114kw zu 120kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 114kw audi

Die Seite wird geladen...

Unterschied Mulitronic Getriebe 114kw zu 120kw - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  3. Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede

    Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede: Hallo liebe Freunde! Mir ist leider jemand hinten raufgefahren und ich brauche eine neue Heck-Stoßstange. Ich fahre einen A4 B5 Limousine 1.8l...
  4. Unterschied Webasto Thermo Top C und E

    Unterschied Webasto Thermo Top C und E: Hallo. Mit derGockel Suche bin ich auf den einzigsten Beitrag in diesem Forum gestoßen. Da ich ein VW habe, und AudiFan bin- leider finde ich...
  5. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...