Unterschied Handsender T80 / T90

Diskutiere Unterschied Handsender T80 / T90 im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo , habe hier einen Opel - Webasto Handsender der sich nicht an meiner nachgerüsteten T90 / T91 im Audi anlernen läßt. Alle Nummern im Sender...

1. api27

api27 Gast

Hallo , habe hier einen Opel - Webasto Handsender der sich nicht an meiner nachgerüsteten T90 / T91 im Audi anlernen läßt. Alle Nummern im Sender führen zu keinem Ergebnis im WWW. Die LED im Sender zeigt an das kein Signal "übertragen" wurde.
    Wie bekomme ich heraus ob es sich um einen warscheinlich defekten T90 oder einen T80 Sender handelt.? (einen T80 Empfänger zum Testen habe ich leider nicht zur Hand).
    mfg rene

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 29.10.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Steuergeräte aus dem Handel sollten auch mit Handsender aus dem Handel betrieben werden und nicht mit Ware aus der Erstausrüstung. Bei der T100 sind diese auch nicht kompatibel, würde mich also nicht wundern, wenn es bei den anderen Serien ebenso ist.

4. api27

api27 Gast

ja - daran habe ich auch schon gedacht - konnte aber bis jetzt keine Info´s dazu finden ob ab Werk bei Opel andere Teile verbaut wurden. Habe im Netz auch noch keine "Opel-gelabelte" Telestart-Empfänger gefunden.?

Thema: Unterschied Handsender T80 / T90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied Webasto T80 T90 Sender

,
  2. Telestart T90 Handsender

,
  3. t80 empfänger

,
  4. t90 vs t91 ffb,
  5. t91 webasto an t80 anlernen?,
  6. webasto standheizung handsender unterschiede,
  7. batterie wechsel handsender t90 audi,
  8. webasto t91 empfänger bei welchem anderem kompatibel,
  9. anlernen webasto Fernbedienung t90,
  10. telestart t80 vs t90,
  11. webasto handsender t 80,
  12. handsender t80,
  13. webasto t80 opel,
  14. audi a8 d3 Standheizung anlernen t90,
  15. unterschied t80 t90
Die Seite wird geladen...

Unterschied Handsender T80 / T90 - Ähnliche Themen

1. Unterschied Blitz- und Minikredit?

Unterschied Blitz- und Minikredit?: Servus! Muss für eine größere Reparatur an unserem Wohnwagen leider kurzfristig einen Kredit aufnehmen. Bin grad am recherchieren und mir werden...
  2. Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung

Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung: Hallo, war gerade bei DEKRA wegen HU. Alles tiptop, nur bei der Betriebsbremse 1 gibt es unterschiedliche Bremsergebnisse. Rechts: 340 daN (...
  3. Unterschied Mulitronic Getriebe 114kw zu 120kw

Unterschied Mulitronic Getriebe 114kw zu 120kw: Was ist der Unterschied zwischen beiden Getriebe.Weil bekomme in Moment kein 120kw getriebe ,könnte aber ein 114 sofort haben ! Sehen beide soweit...
  4. Unterschiede der verschiedenen Empfänger der FFB

Unterschiede der verschiedenen Empfänger der FFB: Kann mal eine Liste erstellt werden welche Webasto Sende und Empfangseinheit für die FFB welches Signal liefert? Es gibt ja verschieden Empfänger...
  5. KFZ-Kennzeichen offline kaufen, oder im Internet. Unterschied?

KFZ-Kennzeichen offline kaufen, oder im Internet. Unterschied?: Hallo :) Wollte nur mal kurz fragen was ihr findet was besser ist und wieso. KFZ-Kennzeichen sind (bis auf Sonderwünsche) immer das Gleiche, also...