Unterschied Golf / Bora Kombi ?

Diskutiere Unterschied Golf / Bora Kombi ? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wie kann ich von hinten gesehn feststellen ( natürlich ohne Typenaufschrift !) ob vor mir ein Golf- oder ein Bora Kombi fährt ? Wenn es...

  1. Buuhh

    Buuhh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich von hinten gesehn feststellen ( natürlich ohne Typenaufschrift !) ob vor mir ein Golf- oder ein Bora Kombi fährt ?
    Wenn es Unterschiede gibt - welche ?
     
  2. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    die rückleuchten vom bora sind schmaler
     
  3. Buuhh

    Buuhh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ist das alles ? [​IMG]
     
  4. #4 sitemax, 26.11.2004
    sitemax

    sitemax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Nein, das ist nicht alles, aber mir sind auch nur zwei Sachen eingefallen. Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich keinen Blödsinn zu erzählen.
    Also die Rückleuchten eines Bora haben die gleiche Maße wie der Golf, sind demnach nicht schmaler. Der einzige Unterschied besteht darin, dass beim Bora auch der Blinker rot eingefärbt ist. Im Gegensatz zum Golf, wo er meist gelb ist. Mittlerweile gibt es auch einige Golf-Sondermodelle (z.B. Pacific, Sport Edition), die schickere weiße Blinker haben.
    Ein zweites Unterscheidungsmerkmal sind die Rahmenkopfstützen beim Bora. Gilt aber nicht mehr für jüngere Baujahre, da diese die gleichen Vollkopfstützen wie der Golf bekommen haben.

    Hoffe euch damit geholfen zu haben. [​IMG]
     
  5. #5 Mickey0123, 12.12.2004
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    den bora vom golf unterscheiden...ist von hinten garnicht so einfach...besser von vorne...den er hat wie sein vorgänger(Vento und Jetta) eckigere scheinwerfer als der Golf und das Kühlergrill ist auch anders....

    von der Ausstattung ist er dann auch etwas gehobener als der golf

    gruß
    mickey
     
  6. #6 Pic@sso, 20.12.2004
    Pic@sso

    Pic@sso Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das Amaturenbrett ist auch schöner vom Bora... so wie beim Passat=)
     
Thema: Unterschied Golf / Bora Kombi ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied golf bora

    ,
  2. unterschied bora golf

    ,
  3. golf bora unterschied

    ,
  4. unterschied golf bora variant,
  5. unterschied bora und golf,
  6. vw bora unterschied golf,
  7. passat und bora unterschied ,
  8. unterschied bora variant und golf variant,
  9. unterschiede bora und golf kombi,
  10. unterschied golf 4 und bora,
  11. unterschied bora,
  12. bora und golf unterschied,
  13. unterschied bora golf 4,
  14. unterschied bore golf 4,
  15. Unterschied Golf und bora rückleuchten,
  16. längenunterschied golf 4 zu bora variant,
  17. unterschied golf iv bora,
  18. hinterachse golf4 bora unterschiede,
  19. unterschied bora kombi golf kombi,
  20. unterschied golf 4 variant bora,
  21. WElchr KFZ haben die selben rückleuchten wir bora kombi,
  22. unterschied golf variant und bora variant,
  23. unterschiede golf bora,
  24. unterschied vw golf und bora,
  25. golf 4 hinterachse unterschied variant
Die Seite wird geladen...

Unterschied Golf / Bora Kombi ? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Golf 3 1HX0 und 1HX1?

    Unterschied zwischen Golf 3 1HX0 und 1HX1?: Hallo! Mich würde der Unterschied zwischen den Golf 3 1HX0 und 1HX1 interessieren? Mir ist nämlich aufgefallen das in meinem Fahrzeugschein 1HX0...
  2. Batterie für Golf IV - Unterschied zwischen Varta D24 und B18

    Batterie für Golf IV - Unterschied zwischen Varta D24 und B18: Hallo Leute, bräuche für meinen Golf IV eine neue Batterie. Jetzt hab ich schon viel im Forum gelesen uns viele haben gesagt das die VW...
  3. Unterschiedliche Bremsanlagen beim Golf IV

    Unterschiedliche Bremsanlagen beim Golf IV: Hallo, ich habe hier einen Golf IV 1.4 BJ 2002. An diesem sind neue Bremsbeläge und ggf. neue Bremsscheiben fällig. Ich wollte daher die Teile...
  4. Unterschiede Golf II TD zu GTD

    Unterschiede Golf II TD zu GTD: Kann mir jemand sagen, wo beim Golf 2 GTD die 10 PS mehr gegenüber dem TD 1,6 herkommen? Der GTD hat ja afaik nen LLK, oder? Und kann mir noch...
  5. Golf IV 1.6 Unterschied 74kW und 77kW?

    Golf IV 1.6 Unterschied 74kW und 77kW?: Hallo Leute, hab auf dem Gebrauchtwagenmarkt einen Golf IV 1.6 entdeckt (EZ 2000), der 74kW hat. Ich hab bisher nur Infos über die...