Unterhaltskosten passat und passat cc

Diskutiere Unterhaltskosten passat und passat cc im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich möchte mir einen gebrauchtan passat (neues modell) oder einen passat cc kaufen. nun frage ich mich, ob es in der unterhaltung...

  1. #1 Unregistriert, 23.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich möchte mir einen gebrauchtan passat (neues modell) oder einen passat cc kaufen. nun frage ich mich, ob es in der unterhaltung (versicherung, steuern, ersatzteile) große unterschiede gibt. ich selbst denke, dass derr cc im unterhalt teurer ist. könnte mir jemand tipps oder erfahrungsberichte geben?

    Danke im vorraus
     
  2. #2 Unregistriert, 28.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, hmm bin grade auch auf diesen Teil des Forums gestolpert, scheint nicht allzuviel los zu sein.

    Ich selber bin auch sehr interessiert am Passat CC. Also ich fand diese Seite nicht schlecht.

    Unterhaltskosten VW Passat CC TDI Versicherung, Verbrauch, Steuer & Wartung, Wertverlust


    Dort kannst du die Berechnungsgrundlagen auf dich einstellen. Versicherung, km-Laufleistung im Jahr, ob du defensiv oder aggresiv fährst.

    Ich bin im Moment immer noch am hin und her überlegen ob ich mit den Golf 6 pder Passat CC holen soll. Vom Verbrauch schenken die sich ja nicht allzuviel. Ich werde demnächst mal Probefahren gehen.

    Ich selber bin ab nächstem Jahr selbstständig und fahr bestimmt ohne Probleme 30000km im Jahr. Deshalb denke ich von der komfortablen Seite her der CC das Rennen machen wird.

    Was sagt ihr dazu? CC Driver ;-)
     
Thema: Unterhaltskosten passat und passat cc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat cc unterhalt

    ,
  2. unterhaltskosten passat cc

    ,
  3. versicherung passat cc

    ,
  4. versicherungskosten passat cc,
  5. passat cc teuer,
  6. unterhaltskosten passat,
  7. passat cc versicherungseinstufung,
  8. passat cc unterhaltskosten,
  9. passat cc versicherungskosten,
  10. vw passat cc unterhaltskosten,
  11. vw cc unterhaltskosten,
  12. vw cc versicherung,
  13. unterhaltskosten vw passat cc,
  14. vw passat teuer im unterhalt,
  15. unterhalt passat cc,
  16. steuern passat cc,
  17. passat versicherungskosten,
  18. unterhaltung vw passat,
  19. versicherung vw passat cc,
  20. passat cc steuern,
  21. vw Passat cc unterhalt,
  22. passat cc wartungskosten,
  23. was kostet ein passat im unterhalt,
  24. unterhaltungskosten passat cc,
  25. vw passat unterhalt
Die Seite wird geladen...

Unterhaltskosten passat und passat cc - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...