Unterhalt von Scirocco III

Diskutiere Unterhalt von Scirocco III im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ist der Scirocco III denn teuer im Unterhalt? Bin erst 23 und verdien noch net so viel will aber gern einen Scirocco III fahren.

  1. Philou

    Philou Gast

    Ist der Scirocco III denn teuer im Unterhalt? Bin erst 23 und verdien noch net so viel will aber gern einen Scirocco III fahren.
     
  2. #2 fuchs_100, 16.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das kommt drauf an, was du dabei alles mit einrechnest. Allein die Versicherung (so ein Fahrzeug gehört auf jeden Fall mit Vollkasko 500 oder 1000 SB und mit Teilkasko ohne SB versichert) wird dich ein Vermögen kosten.

    Die Wartungskosten sind nicht wirklich stark unterschiedlich von Fahrzeug zu Fahrzeug. Beim Neuwagen sind eher geringere Wartungskosten zu erwarten, dafür hoher Wertverlust und mit steigendem Alter steigen auch die Wartungskosten und der Wertverlust sinkt.
     
  3. Philou

    Philou Gast

    Und wie ist die Steuer bei dem Scirocco? Will gern den 2.0 TSI haben.
     
  4. #4 fuchs_100, 17.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Schau in die Steuertabelle rein. Außerdem wird die oftmals beim Verkauf auch vom Verkäufer mit angegeben. Die Steuer wird nicht das Problem darstellen beim Benziner.
     
Thema: Unterhalt von Scirocco III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco unterhalt

    ,
  2. scirocco unterhaltskosten

    ,
  3. vw scirocco unterhalt

    ,
  4. unterhalt scirocco ,
  5. scirocco Wertverlust,
  6. Unterhaltskosten VW Scirocco,
  7. vw scirocco unterhaltskosten,
  8. unterhalt scirocco 2.0 tsi,
  9. wertverlust scirocco,
  10. wie teuer ist ein scirocco im unterhalt,
  11. Unterhaltungskosten Scirocco,
  12. scirocco teuer,
  13. versicherung scirocco 3,
  14. scirocco teuer im unterhalt,
  15. vw scirocco teuer versicherung,
  16. unterhalt scirocco 3,
  17. scirocco im unterhalt,
  18. unterhalt vw scirocco,
  19. wie teuer versicherung scirocco 2.0 tsi ,
  20. scirocco 3 unterhaltskosten,
  21. was kostet versicherung für vw scirocco,
  22. vw scirocco teuer in versicherung,
  23. Scirocco Wartungskosten,
  24. scirocco Iii versicherung,
  25. was kostet die kfz-versicherung für einen scirocco
Die Seite wird geladen...

Unterhalt von Scirocco III - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  2. 8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?

    8x18 ET41 Interlagos auf Passat 3C?: Hallo Leute, ich habe irgendwie noch nicht die hundertprozentige Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte die 8x18 ET41 Interlago Felgen...
  3. Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen

    Eos, Scirocco, TT 2.0 Gebrauchtwagen: Ahoihoi und hallo, ich war mal so frei und hab mich hier Registriert. Grund ist ganz klar, VAG! :cool: Fahre zur zeit nen Passat 3BG 2.0 TDI...
  4. suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91

    suche Scirocco GT II 16V grün ab Bj 91: Hallo! suche Scirocco GT II 16V ab Bj. 91 bis 93 in Grün:wacko: wer kann mir Helfen:lol: kurt.hofmann@freenet.de
  5. Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning

    Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning: Hey, mich würde mal interessieren was ihr über meine Pläne so denkt. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe wirklich Gefallen gefunden an einem Audi...