Unterfahrschutz für einen 4motion gesucht

Diskutiere Unterfahrschutz für einen 4motion gesucht im VW Sharan II (7N) Forum im Bereich VW Sharan; Hallo, ich suche einen Unterfahrschutz aus Metall für den Sharan 4motion. VW hat sowas ja nicht im Sortiment aber vielleicht kennt ja einer von...

  1. #1 Unregistriert, 21.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich suche einen Unterfahrschutz aus Metall für den Sharan 4motion. VW hat sowas ja nicht im Sortiment aber vielleicht kennt ja einer von Euch eine Bezugsquelle.
     
  2. #2 fuchs_100, 21.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Schon mal direkt bei VW nachgefragt? Denn für die meisten Modell gibts den Unterschutz aus Metall nämlich schon. Selbst für Golf etc. gabs die. Ich müsste jetzt aber auch erstmal schauen, was ich aber unabhängig davon nochmals machen kann.
     
  3. #3 Unregistriert, 21.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Laut meinem VW Händler bietet VW selber (noch) keinen an. Im Netz habe ich nur welche für den 7M gefunden. Habe die Anbieter auch schon kontaktiert aber die bieten alle (noch) keinen an bzw. würden wohl einen anfertigen. Hierfür brauchen die aber mein Fahrzeug und der Laden ist schlappe 500 Kilometer von hier entfernt. Kosten würde das dann um die 550,00 - 600,00 € :(
     
  4. #4 fuchs_100, 22.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja evtl. kommt da mit der Zeit noch was. Ich hab jetzt auch nichts im Teilekatalog gefunden.

    Ansonsten ggf. doch das Angebot des Herstellers annehmen und die Strecke in Kauf nehmen. Du kannst auch mal die typischen VW-Offroad-Anbieter kontaktieren wie bsp. die Fa. Seikel, ob die sowas anbieten. Ich hab zwar für den Sharan hier garnichts gesehen, aber eine Anfrage kostet ja nichts.
     
Thema: Unterfahrschutz für einen 4motion gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterfahrschutz sharan

    ,
  2. passat 4 motion unterfahrschutz

    ,
  3. Unterfahrschutz für VW GOLF 4 (1J1) 2.8 V6 4motion

    ,
  4. sharan 4motion unterfahrschutz,
  5. vw sharan unterbodenschutz,
  6. sharan 4motion unterboden,
  7. unterfahrschutz aus metall a3 8p,
  8. motorschutzabdeckung unterboden golf 4 4motion,
  9. motorschutzwanne sharan,
  10. unterfahrschutz vw sharan,
  11. unterbodenfahrschutz passat metall,
  12. vw sharan unterfahrschutz,
  13. unterfahrschutz vw 3bg 4motion metall,
  14. passat 3bg unterfahrschutz alu,
  15. unterfahrschutz metall vw passat 35i ,
  16. golf 4motion unterbodenschutz,
  17. vw sharan 4motion unterfahrschutz,
  18. unterfahrschutz für vw sharan,
  19. vw bora unterfahrschutz metall,
  20. vw passat b6 unterfahrschutz stahl,
  21. sharan 4motion,
  22. vw golf v 4motion unterfahrschutz alu
Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz für einen 4motion gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Unterbodenschutz Unterfahrschutz

    Suche Unterbodenschutz Unterfahrschutz: Hallo! Ich suche für meinen Audi 100 C4 2,8 V6 den Unterfahrschutz bzw. Unterbodenschutz für den Motorraum. Wer so was zu verkaufen hat, kann sich...
  2. Unterfahrschutz beim 100 C4 V6

    Unterfahrschutz beim 100 C4 V6: Hallo! Ich fahre einen Audi 100 Typ C4 von 1991 mit einem V6 2,8l Motor. Hatte kürzlich nen Frontschade bei dessen Reperatur mir meine Werkstatt...