Unterdruckdose am Turbo "DEFEKT"

Diskutiere Unterdruckdose am Turbo "DEFEKT" im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, wenn die Unterdruckdose am Turbo defekt ist, gibt es eine andere Alternative außer Komplettkauf eines Turbos da es die Dose nicht einzeln...

  1. noske

    noske Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn die Unterdruckdose am Turbo defekt ist, gibt es eine andere Alternative außer Komplettkauf eines Turbos da es die Dose nicht einzeln zu kaufen gibt. Ah, ja Audi A4/B5 2,5tdi V6 150PS
     
Thema: Unterdruckdose am Turbo "DEFEKT"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterdruckdose turbolader

    ,
  2. turbolader unterdruckdose

    ,
  3. unterdruckdose

    ,
  4. f,
  5. turbo unterdruckdose,
  6. unterdruckdose passat,
  7. unterdruckdose audi a4,
  8. audi a6 turbolader defekt,
  9. unterdruckdose passat 3c,
  10. passat turbolader defekt,
  11. unterdruckdose turbolader audi,
  12. a4 turbolader defekt,
  13. unterdruckdose turbolader Passat,
  14. unterdruckdose turbo,
  15. unterdruckdose für turbolader,
  16. audi a4 turbolader defekt,
  17. passat 3c turbolader defekt,
  18. audi a4 turbo defekt,
  19. audi a4 unterdruckdose,
  20. vw passat turbolader defekt,
  21. Audi a4 b5 turbo defekt,
  22. audi tt turbo defekt,
  23. unterdruckdose turbolader defekt,
  24. unterdruckdose turbolader vw passat 3c,
  25. audi tt turbolader defekt
Die Seite wird geladen...

Unterdruckdose am Turbo "DEFEKT" - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  2. 1.8 Turbo Automatikgetriebe

    1.8 Turbo Automatikgetriebe: hallo jungs hab da mal eine frage besitze einen audi a3 1.8 turbo mit defekten automatikgetriebe, das reparieren ist mir hier zu mühsam kann man...
  3. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

    VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  4. Unterdruckdose Golf 2 selbst tauschen?

    Unterdruckdose Golf 2 selbst tauschen?: Hallo zusammen, nach intensivem Googlen und auch Forum durchstöbern, muss ich feststellen, dass es zwar eine Menge Beiträge zum Thema...
  5. Unterdruckdose am Vergaser GolfII

    Unterdruckdose am Vergaser GolfII: Hi, beim meinem golf 2 bj.88 ist die unterdruckdose kaputt (zuviel standgase, ruckeln usw). aber mein schrotthändler hat keine da und meint auch...