Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; kann jemand was zu dem thema sagen ? ich habe gehört das sie nur zugelassen sind wenn die beleuchtung mit dem öffnen der...

  1. #1 import_NoFear, 23.02.2003
    import_NoFear

    import_NoFear Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann jemand was zu dem thema sagen ?
    ich habe gehört das sie nur zugelassen sind wenn die beleuchtung mit dem öffnen der tür/motorhaube/heckklappe erlaubt sind...stimmt das?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Unterbodenbeleuchtung. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airport-agent, 23.02.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenbeleuchtung am Vento

    Unterbodenbeleuchtung am Vento: Hallo zusammen! Will an meinen Vento ne Unterbodenbeleuchtung dran bauen. Bloß is jetzt die Frage, wie ich das am Heck mache???? Da gibt´s ja...
  2. Unterbodenbeleuchtung legal?

    Unterbodenbeleuchtung legal?: Ja ich weiss, ihr meint jetzt wieder... "was soll denn die blöde Frage schonwieder". Aber ein Blick in die VW Speed hat mich etwas stutzig...
  3. Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Hallo. Wollt mich mal informieren ob und wann man Unterbodenbeleuchtung einschalten DARF. Einige sagen mir nur im Stand bei nichtlaufenden Motor...
  4. Unterbodenbeleuchtung..

    Unterbodenbeleuchtung..: hi...meine ubb macht zicken... und zwar gehen die vordere die linke und die hintere röhre voll und die rechte nur halb... is erst seit neuestem...