Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; kann jemand was zu dem thema sagen ? ich habe gehört das sie nur zugelassen sind wenn die beleuchtung mit dem öffnen der...

1. #1 import_NoFear, 23.02.2003
    import_NoFear

import_NoFear Neuer Benutzer

kann jemand was zu dem thema sagen ?
    ich habe gehört das sie nur zugelassen sind wenn die beleuchtung mit dem öffnen der tür/motorhaube/heckklappe erlaubt sind...stimmt das?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Unterbodenbeleuchtung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airport-agent, 23.02.2003
    airport-agent

airport-agent Erfahrener Benutzer

Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Unterbodenbeleuchtung am Vento

Unterbodenbeleuchtung am Vento: Hallo zusammen! Will an meinen Vento ne Unterbodenbeleuchtung dran bauen. Bloß is jetzt die Frage, wie ich das am Heck mache???? Da gibt´s ja...
  2. Unterbodenbeleuchtung legal?

Unterbodenbeleuchtung legal?: Ja ich weiss, ihr meint jetzt wieder... "was soll denn die blöde Frage schonwieder". Aber ein Blick in die VW Speed hat mich etwas stutzig...
  3. Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung: Hallo. Wollt mich mal informieren ob und wann man Unterbodenbeleuchtung einschalten DARF. Einige sagen mir nur im Stand bei nichtlaufenden Motor...
  4. Unterbodenbeleuchtung..

Unterbodenbeleuchtung..: hi...meine ubb macht zicken... und zwar gehen die vordere die linke und die hintere röhre voll und die rechte nur halb... is erst seit neuestem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden