unter der Fußmatte ständig feucht!

Diskutiere unter der Fußmatte ständig feucht! im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; in meinem golf 3 ist es unter der fußmatte ständig feucht (fahrerseite)! kann es sein, dass der unterboden irgendwo ein loch oder ein riss hat...

  1. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    in meinem golf 3 ist es unter der fußmatte ständig feucht (fahrerseite)!

    kann es sein, dass der unterboden irgendwo ein loch oder ein riss hat oder wie kann sowas passieren? ich hab auch leider nicht die möglichkeit das auto irgendwo aufzubocken um richtig drunterzusehen.
     
  2. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    denhe dasdas wasser durch die tür kommt.musst mal gucken ob die folie hinter der türverkleidung noch i.o. ist
    mfg
     
  3. #3 VAGJunky, 24.10.2004
    VAGJunky

    VAGJunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das kommt garantiert nicht vom Unterboden.

    Hast du ein Schiebedach?

    Dann kommt es vom Ablauf der Zusitzt.

    Oder vom Wasserkasten.

    Cu
     
  4. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe ein schiebedach! wo ist denn der ablauf für das schiebedach? sind das diese gumminippel, die so aus der tür gucken?
     
  5. #5 Franky Fix, 26.10.2004
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... kann genau so gut auch eine DIchtung sein , durch die die Kabel in den Innenraum kommen (vom Motor her). Am besten den Teppich vorn raus und dann ohne im Regen fahren. Da siehste wo das Wasser her kommt und kannst eindeutig sagen wo es herkommt und schauen was man machen kann. Dieses ganze Rätselraten bringt dich doch nicht weiter [​IMG] ...
     
  6. #6 GolfIG60, 26.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    tach allerseits, den mist mit unterwasser stehen hatte ich beim 2er golf auch, allerdings war bei mir der ablauf seitlich dicht, und der fangkasten lief voll und alles drüberhinaus durch meinen gebläseschacht in die beifahrerseite rein.

    du solltest einfach mal alles was in den innenraum gehen könnte auf dichtheit überprüfen. türdichtung da gehst am bestem mit einem wasserstrahl drüber dann siehst es eh gleich, das schiebedach, deren abläufe mal mit einer alten tachowelle durchstossen, ansonsten im motorraum mal alles angucken
     
  7. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch für eure hilfe! werd dann mal sehen, was ich da machen kann!
     
  8. #8 Scavenger, 30.10.2004
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte auch die Dichtung der Frontscheibe sein. Hatte auch mal das Probelm und konnte nichts finden. Nach jedem Regen meterhoch das Wasser im Fußraum. Doch dann kam ein Steinchen und kollidierte zum Glück mit meiner Frontscheibe. Denn nach dem Tausch war Ruhe.

    Grüße Christian
     
Thema: unter der Fußmatte ständig feucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/10112-fussmatte-staendig-feucht.html

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/10112-fussmatte-staendig-faeucht.html

    ,
  3. f

    ,
  4. fußmatten nass,
  5. fussmatten nass,
  6. nass auf fussmatte audi a6,
  7. unter der fußmatte ist es immer naß,
  8. feucht golf 3 fußmatte,
  9. golf 4 fußmatten nass,
  10. vw Golf 3 Fußmatten nass,
  11. golf 3 fußmatten nass,
  12. ateca unter fussmatte immer feucht,
  13. Feuchtigkeit ubder der Fahrer Fußmatte,
  14. nass unter fußmatte,
  15. feuchtigkeit unter fußmatte auto,
  16. unter der fußmatte feucht ,
  17. unter der fußmatte feucht auto,
  18. VW polo Modell 2003.dauernd vorne unter den Fußmatten nass,
  19. golf4 nasse Fußmatte Beifahrer ,
  20. Feucht unter der fussmatte fahrerseite ,
  21. audi a3 unter feucht fußmatte,
  22. ständig nasse fussmatten,
  23. nasse fussmatte audi a4,
  24. golf 4 fußmatte werde nasse,
  25. wasser unter fußmatte golf 4
Die Seite wird geladen...

unter der Fußmatte ständig feucht! - Ähnliche Themen

  1. Gute Verlours Fußmatten?

    Gute Verlours Fußmatten?: Hallo, ich habe mich hier registriert, weil ich eine Frage an euch habe und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen :) Ich habe mir einen A3 aus dem...
  2. Fussmatten Golf 3 Variant

    Fussmatten Golf 3 Variant: Ich suche für meinen VW Variant 12/91 Premium Veloursmatten, hat jemand hier eine Ahnung wer so etwas verteibt. Ich habe mir jetzt schon bald...