Unrunder Motorlauf Golf2

Diskutiere Unrunder Motorlauf Golf2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, habe bei meinem Golf2 1.3 Vergaser Bj.86 den Kühler und Wärmetauscher erneuert und die Regelventile des Heizkreislaufes...

  1. Golfi2

    Golfi2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe bei meinem Golf2 1.3 Vergaser Bj.86 den Kühler und Wärmetauscher erneuert und die Regelventile des Heizkreislaufes ausgebaut.
    Vor dem Austausch des WT, habe ich eine Reinigung des Kühlsystems mit Bar's Nural durchgeführt. Während der Betriebszeit verschlechterte sich der Rundlauf des Motors und die Abgase ließen eher einen Wasserkocher im Motorraum vermuten. Gestern neuen WT und Thermostat rein, vorher alles gespült und zusammengebaut. Die Probefahrt ergab zwar einen warmen Innenraum aber der Rundlauf und Wasserqualm bleibt.
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß und Dank im voraus
    Golfi2
     
  2. #2 Rocks82, 09.02.2009
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich denke mal duch die Reinigung hast du ein Wasserleck in der Zylinderkopfdichtung bekommen!
    Denke als das die Abllagerungen das system noch dicht gehalten haben, aber nun sind diese weg und das wasser minnt sich seinen weg....



    MfG René
     
  3. Golfi2

    Golfi2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rene,

    vielen Dank für die Antwort. Habe den Fehler oder die Leckage gefunden. Durch die Reinigung wurd der Wasserkreislauf in der Ansaugbrücke zu den Kanälen der äußeren Zylinder geöffnet.

    Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
    Wolfgang
     
  4. #4 Rocks82, 11.02.2009
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Glück gehabt, dann brauchst ja nur die dichtung der Ansaugbrücke wechseln!!!



    MfG René
     
Thema: Unrunder Motorlauf Golf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unrunder motorlauf golf 2

    ,
  2. golf2

    ,
  3. golf 2 unrunder motorlauf

    ,
  4. VW Golf rundlauf,
  5. golf2 1 3 unrunder motorlauf,
  6. unruder lauf golf II,
  7. golf 2 1.3 vergase reinigen,
  8. Golf II 1 3 unrunder motorlauf,
  9. Katalysator erneuert Golf,
  10. golf 1 unrunder motorlauf,
  11. golf 2 1.3 spritverbrauch,
  12. wasserkreislauf golf 2,
  13. golf III schlechter Motorlauf bei warmen Motor,
  14. SEBRING golf 2 1.3,
  15. katalysator erneuern,
  16. golf1 wasserkreislauf,
  17. golf 2 90ps ansaugbrücke kühlung,
  18. motor ausbauen golf 2,
  19. golf 2 1 3 bj.86 hoher spritverbrauch,
  20. Motor golf 2 mit Kat,
  21. wasserkühler VW golf 2 19E 90PS einbau,
  22. unrunder motorlauf 90 ps tdi,
  23. vw golf 2 1.3 kat probleme,
  24. golf 2 1.3 motor,
  25. golf 2 19e n motor forum
Die Seite wird geladen...

Unrunder Motorlauf Golf2 - Ähnliche Themen

  1. Unrunder Motorlauf nach geplatzter Kühlwasserleitung

    Unrunder Motorlauf nach geplatzter Kühlwasserleitung: Hallo Autogemeinde, ich habe mir am Sonntag einen Audi S6 4B C5 V8 4,2l mit 340PS gekauft. Als ich den Wagen nach gut 20km fahrt in meiner Garage...
  2. Unrunder Motorlauf und sehr hoher Benzinverbrauch

    Unrunder Motorlauf und sehr hoher Benzinverbrauch: Hallo liebe Gemeinde, wie im Titel bereits angesprochen hat mein Fox wohl ein problemchen. Zu mir: Heiße Fabian, bin 30 und komme aus Hannover....
  3. Unrunder Motorlauf A6 2,4

    Unrunder Motorlauf A6 2,4: Eben an der Ampel fängt der Motor an unrund zu laufen . Es ist so als würde er auf 5 Zylindern laufen ? Motor klackert nicht läuft aber unrund ....