Unrunder Leerlauf

Diskutiere Unrunder Leerlauf im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, wer kann mir weiterhelfen??? Mein Audi A6 (4B) 2,4 ,Baujahr 98 schüttelt sich gelegentlich im Leerlauf. Mal im kalten und mal im warmen...

  1. #1 Marcel1976, 14.02.2007
    Marcel1976

    Marcel1976 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir weiterhelfen???

    Mein Audi A6 (4B) 2,4 ,Baujahr 98 schüttelt sich gelegentlich im Leerlauf. Mal im kalten und mal im warmen Zustand und manchmal garnicht.

    Zündkerzen, Einspritzventile und Thermostat wurden schon erneuert.

    Und ist es normal, dass das Magnetventil (Regenerierventil)
    des Aktivkohlebehälter ziemlich laut klackert?
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach einem undichten Unterdruckschlauch. Prüf mal obs da irgendwo in der Nähe des Bremskraftverstärker zischt oder so. Die vorgeformten gebogenen Schläuche haben gern mal ein Loch oder einen Riss.
     
Thema: Unrunder Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/26627-unrunder-leerlauf.html

    ,
  2. audi a6 4b unrunder leerlauf

    ,
  3. audi a6 leerlauf

    ,
  4. vw lupo unrunder leerlauf,
  5. audi a6 2 4 unrunder leerlauf,
  6. lupo leerlauf,
  7. vw lupo unterdruckschlauch,
  8. audi a6 unrunder lauf,
  9. motor pumpt im leerlauf,
  10. unrunder motorlauf golf 4,
  11. audi a6 4b 2.4 unrunder leerlauf,
  12. audi a6 4b leerlauf,
  13. audi a6 4b unruhiger leerlauf,
  14. lupo unruhiger leerlauf,
  15. vw lupo standgas unruhig,
  16. unrunder leerlauf 1 2 polo,
  17. webasto dbw 46 vorwahluhr,
  18. schlechter leerlauf,
  19. lupo drehzahl pumpt,
  20. auc motor schlechter leerlauf,
  21. lupo unrunder motorlauf,
  22. f,
  23. audi s6 4b unruhiger motorlauf,
  24. vw lupo leerlauf,
  25. lupo standgas unruhig
Die Seite wird geladen...

Unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min

    Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min: Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin :-) . Ich fahre einen A6 4B C5 2.7t quattro, ez 2000,...
  2. unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS

    unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS: moin zusammen, sry wenn ich hier extra ein neues thema aufmache aber ich habe 2 stunden vergeblich nach ähnlichem gesucht^^ nun zu meinem...
  3. Unrunder Leerlauf und Zündaussetzer beim Lupo

    Unrunder Leerlauf und Zündaussetzer beim Lupo: Hallo, ich habe einen Lupo mit AUC-Motor und unruhigem teils unrundem Motorlauf. Bisher konnte Leerlaufsägen usw. immer durch reinigen der...
  4. Unrunder Leerlauf Golf 3

    Unrunder Leerlauf Golf 3: Hallo an alle meine Freundin hat einen Golf 3 GT 90 PS MKB: ABS Seit kurzem läuft der ziemlich unrund meistens wenn er kalt ist aber auch manchmal...