Unrunder Leerlauf Golf 3

Diskutiere Unrunder Leerlauf Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo an alle meine Freundin hat einen Golf 3 GT 90 PS MKB: ABS Seit kurzem läuft der ziemlich unrund meistens wenn er kalt ist aber auch manchmal...

  1. #1 Black-GTI, 14.04.2006
    Black-GTI

    Black-GTI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle meine Freundin hat einen Golf 3 GT 90 PS MKB: ABS
    Seit kurzem läuft der ziemlich unrund meistens wenn er kalt ist aber auch manchmal wenn er schon warm ist. Also das heisst das Fahrzeug kann die Drehzahl nicht richtig halten (sägt) habe schon drosselklappe gereinigt, Zündkerzen erneuert, Zündkabel überprüft, was könnte das denn noch alles sein? [​IMG]

    Bitte um dringende Hilfe!!! [​IMG]
     
  2. #2 Scavenger, 14.04.2006
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schon den Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker kontrolliert.
    Unrunder Lauf im warmen Zustand klingt sehr danach.
     
  3. #3 Mickey0123, 15.04.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    wie vom vorgänger beschrieben...verschlauchung prüfen...und auch der zwischenflansch...zwischen einspritzteil und ansaugrohr...solltest du auf mögliche risse und undichtigkeiten prüfen...sollte das alles dicht sein und das sägen immer noch da...lass den fehlerspeicher auslesen...verdacht auf leerlaufsteller

    bzw...kontrolliere mal alle stecker an der einspritzeinheit auf festen sitzt(dabei auch gummimanschette abziehen und jedes einzelne kabel selber mal ziehen) und ob sie verschmutzt sin...aber zündung aus dabei...sonst hast du ungewollte fehler im speicher drin


    mfg
    mickey
     
Thema: Unrunder Leerlauf Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufregler golf 3

    ,
  2. golf 3 leerlaufregler prüfen

    ,
  3. leerlaufregler golf 3 überprüfen

    ,
  4. audi 80 B4 unruhiger lauf im warmen zustand,
  5. leerlaufsteller golf 3 prüfen,
  6. Golf 3 Leerlaufsteller prüfen,
  7. Unterdruckschlauch golf 3,
  8. golf 3 unruhiger leerlauf,
  9. leerlaufregler golf 3 abs,
  10. bremskraftverstärkerbilder vw golf 3,
  11. Golf 3 UNrunder lauf im warmen zustand,
  12. golf 3 1 6 unrunder lauf,
  13. golf 3 leerlaufregler ,
  14. golf 3 unrunder leerlauf,
  15. golf 3unrunder lauf,
  16. leerlaufregler Golf III,
  17. unrunder leerlauf golf 3 abs,
  18. g unruhiger leerlauf golf3,
  19. vw mkb abs unruhiger leerlauf,
  20. golf3 aex läuft unrund,
  21. golf3 1 6 läuft unrund,
  22. golf 3 1.6 leerlauf unrund,
  23. Golf 3 Automatik läuft unrund geht aus wenn er kalt ist,
  24. vw jetta läuft kalt unrund unterdruckschlauch bremskraftverstärker,
  25. bremskraftverstärker unterdruck unregelmäßiger leerlauf
Die Seite wird geladen...

Unrunder Leerlauf Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min

    Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min: Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin :-) . Ich fahre einen A6 4B C5 2.7t quattro, ez 2000,...
  2. unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS

    unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS: moin zusammen, sry wenn ich hier extra ein neues thema aufmache aber ich habe 2 stunden vergeblich nach ähnlichem gesucht^^ nun zu meinem...
  3. Unrunder Leerlauf

    Unrunder Leerlauf: Hallo, wer kann mir weiterhelfen??? Mein Audi A6 (4B) 2,4 ,Baujahr 98 schüttelt sich gelegentlich im Leerlauf. Mal im kalten und mal im warmen...
  4. Unrunder Leerlauf und Zündaussetzer beim Lupo

    Unrunder Leerlauf und Zündaussetzer beim Lupo: Hallo, ich habe einen Lupo mit AUC-Motor und unruhigem teils unrundem Motorlauf. Bisher konnte Leerlaufsägen usw. immer durch reinigen der...