Unruhige Hinterachse bei Beschleunigung

Diskutiere Unruhige Hinterachse bei Beschleunigung im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Gemeinde! habe mir einen Kombi Bj. 2009 mit 180.000 Km im Sommer gekauft. Seit dem Wechsel auf Winterbereifung ist das Heck bei...

  1. #1 Geier69, 11.12.2013
    Geier69

    Geier69 Gast

    Hallo Gemeinde!
    habe mir einen Kombi Bj. 2009 mit 180.000 Km im Sommer gekauft. Seit dem Wechsel auf Winterbereifung ist das Heck bei Beschleunigung im Bereich 55-60 kmh etwas unruhig. Habe die Räder noch mal zum Auswuchten gebracht (waren nur jeweils 10 g) und auch die Räder von vorn nach hinten gewechselt. Leider keine Verbesserung.
     
  2. #2 fuchs_100, 12.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Naja, die können auch einen Schlag haben. Den kannst dann nicht auswuchten.
     
Thema:

Unruhige Hinterachse bei Beschleunigung

Die Seite wird geladen...

Unruhige Hinterachse bei Beschleunigung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.

    Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.: Guten Abend. Ich besitze einen Audi A4 (Limousine) 2.0 TDI 2010Bj und habe seit kurzem probleme im Stand. Am Anfang hatte ich das problem das...
  2. Ruckeln beim beschleunigen, Leerlauf unruhig Audi A6 4b Bj.1998

    Ruckeln beim beschleunigen, Leerlauf unruhig Audi A6 4b Bj.1998: Audi A6, Typ 4B, V6, 165PS, Bj.1998 Limosine Mein Audi läuft im Stand unruhig, die Drehzahl schwankt zwischen 700 und 900. Beim beschleunigen...
  3. Motor extrem unruhig und Kühlwasser? läuft aus.

    Motor extrem unruhig und Kühlwasser? läuft aus.: Hallo Leute, nur zur Info: von PKWs habe ich keinen großen Plan, von Zweitaktmotoren schon mehr. Soll heißen ich kann mir Teilebezeichnungen schon...
  4. A4 2.0 tdi brummen/vibrieren

    A4 2.0 tdi brummen/vibrieren: Hallo erstmal, poste das erste mal in einem Forum also wenn ich was vergesse bitte kurz ne info ^_^ Habe letzde Woche einen a4 b7 2.0 tdi mit...