Unruhig laufen

Diskutiere Unruhig laufen im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Ich habe einen Audi A3 1,6 101PS Erstzulasung 3/96, der läuft im kalten zustanunruhig. Habe Zündkerzen gewechselt, Luftmassenmeser neu,...

  1. #1 Albertoo, 06.02.2020
    Albertoo

    Albertoo Gast

    Hallo Ich habe einen Audi A3 1,6 101PS Erstzulasung 3/96, der läuft im kalten zustanunruhig. Habe Zündkerzen gewechselt, Luftmassenmeser neu, fehler ausgelesen.Unterdruck schläuche neu. Drosselklape neu. Was kann ich noch machen.
     
  2. #2 fuchs_100, 06.02.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Und gibt es Fehlereinträge?
    Drosselklappe reinigen und neu adaptieren, wäre noch eine Sache. Dann auf Falschluft prüfen oder allgemein Gemischprobleme. Sieht man auch an den Lambdalernwerten, ob er tendenziell zu Fett oder zu mager läuft. Temperaturwerte im kalten Zustand prüfen, wäre auch noch eine Empfehlung wert.
     
Thema:

Unruhig laufen

Die Seite wird geladen...

Unruhig laufen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.

    Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.: Guten Abend. Ich besitze einen Audi A4 (Limousine) 2.0 TDI 2010Bj und habe seit kurzem probleme im Stand. Am Anfang hatte ich das problem das...
  2. Ruckeln beim beschleunigen, Leerlauf unruhig Audi A6 4b Bj.1998

    Ruckeln beim beschleunigen, Leerlauf unruhig Audi A6 4b Bj.1998: Audi A6, Typ 4B, V6, 165PS, Bj.1998 Limosine Mein Audi läuft im Stand unruhig, die Drehzahl schwankt zwischen 700 und 900. Beim beschleunigen...