Universelle Funkfernbedienung 7105/7105-1 für Zentralverrieglung

Diskutiere Universelle Funkfernbedienung 7105/7105-1 für Zentralverrieglung im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Ich habe mir für meinen Passat B3 Bj.96 eine Universelle Funkfernbedienung gekauft , komme aber mit dem mit gelieferten Schaltplan nicht klar ....

  1. #1 Jöerg47, 06.10.2013
    Jöerg47

    Jöerg47 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir für meinen Passat B3 Bj.96 eine Universelle Funkfernbedienung gekauft , komme aber mit dem mit gelieferten Schaltplan nicht klar . Wer kann mir helfen .Danke
     
Thema:

Universelle Funkfernbedienung 7105/7105-1 für Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Universelle Funkfernbedienung 7105/7105-1 für Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. jom funkfernbedienung

    jom funkfernbedienung: habe einen audi a4 b5 v6 bj 96 möchte die funkfernbedienung anschliesen wer kann mir die pin belegung geben für die zv pumpe:(