Universal Luftfilter

Diskutiere Universal Luftfilter im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Hab mir einen runden universal luftfilter zugelegt. Meine frage muss ich den luftfilter ein ölen? Da war gar nichts dabei. Keinen zettel...

  1. #1 colorconcept, 17.06.2004
    colorconcept

    colorconcept Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab mir einen runden universal luftfilter zugelegt.
    Meine frage muss ich den luftfilter ein ölen?
    Da war gar nichts dabei. Keinen zettel oder eine anleitung.
    Würd mich um eine antwort freuen.

    Gruss Color Concept.
     
  2. #2 Golf III Cruiser, 17.06.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    wie kommst du darauf das man den einölen muss [​IMG]

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
  3. #3 colorconcept, 17.06.2004
    colorconcept

    colorconcept Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Einen k&n sportluftfilter muss ja auch eingeölt werden.
    aber normal liegt dann ja auch eine anleitung dabei oder?
     
  4. #4 Golf III Cruiser, 17.06.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe noch nie jemanden gesehen der nen Luftfilter einölt und ich habe schon viele filter eingebaut bzw. gesehen wie sie eingebaut worden sind.Normalerweise sollte aber eine Anleitung beiliegen das ist wahr außer es war so schriftlich festgelegt.

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
  5. #5 Emperor, 17.06.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    So viel ich weiß, ist es bei Baumwollfiltern so, das man die nach dem reinigen einölt.
     
  6. #6 colorconcept, 18.06.2004
    colorconcept

    colorconcept Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    mir gehts ja nur darum das mein motor keinen feinen dreck
    ansaugen kann. mein k&n hab ich eingeölt. steht ja auch auf der
    verpackung.


    mit freundlichem gruss color concept.
     
  7. #7 derNick, 21.06.2004
    derNick

    derNick Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also ich würde dir schon raten deinen Uni-Filter einzuölen!!!
    Vor allem wenn dieser aus Schaumstoff besteht!

    Da ich bei einem Filterhersteller arbeite, kann ich dir sagen, dass das die Lebensdauer deines Filters enorm verlängert, da dieser weniger schnell heiß wird und somit nichts oder besser weniger schnell etwas verglühen kann!!

    Also unbedingt einölen!!! [​IMG]


    Greats derNick
     
Thema: Universal Luftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. universal sportluftfilter montageanleitung

    ,
  2. sportluftfilter ölen anleitung

    ,
  3. universal luftfilter einölen

    ,
  4. universal sportluftfilter,
  5. universal luftfilter,
  6. universal luftfilter golf 4 1.4,
  7. Volkswagen Polo Universal Luftfilter,
  8. universal sportluftfilter anleitung,
  9. a8 4.0 tdi 2004 luft filter
Die Seite wird geladen...

Universal Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Welchen Luftfilter für VW Polo ??

    Welchen Luftfilter für VW Polo ??: Möchte mein Auto etwas auftunen und habe gedacht dass ich dann direkt auch den Luftfilter wechsele. Nun frage ich mich aber ob ich diesen direkt...
  2. Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub

    Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub: Habe mir eine Funkfernbedienung von Keyless Open 7105 Universal gekauft ,und möchte sie gerne einbauen. Bin damit etwas Überfordert da jetzt...
  3. Universal Fernbedienung einbauen

    Universal Fernbedienung einbauen: Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich am besten diese Fernbedienung bei meinem Sharan Bj 1996 einbaue habe keine Anleitung dafür die Farben...
  4. Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N

    Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N: Hallo Leute!! Ich hab mal ne kurze Frage: Ich möchte gerne eine Funkfernbedienung von Waeco für die Original-ZV in den Polo 9N, Bj 2002 meiner...
  5. El. Fenster Universal

    El. Fenster Universal: In ebay. JET Fensterherber. Neu, noch nie eingebaut. Wegen fehlkauf abzugeben. Passt in fasst alle Modelle. Polo, golf, Vento, Passat, etc. Alle...