Universal Fernbedienung einbauen

Diskutiere Universal Fernbedienung einbauen im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich am besten diese Fernbedienung bei meinem Sharan Bj 1996 einbaue habe keine Anleitung...

  1. Litten

    Litten Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich am besten diese Fernbedienung bei meinem Sharan Bj 1996 einbaue
    habe keine Anleitung dafür IMAGE_318.jpg IMAGE_317.jpg
    die Farben sind Schwarz/Rot/Braun/Braun-Rosa/Gelb-Schwarz/Weiß-Schwarz/Leer/Gelb/Weiß/Leer
    wenn es geht mit Komfortschaltung.

    Danke
    Litten
     
  2. #2 fuchs_100, 12.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Soll das ein Witz sein? Weißt du warum manche Personen zu einem Steuergerät Blackbox sagen? Weil keiner die Belegung kennt und keiner weiß, was darin vorgeht. Ohne Belegung, Stromlaufplan kann dir hier niemand helfen. Da kannst nur auf Risiko selbst rumprobieren.
     
  3. Litten

    Litten Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schuldige es kann ja auch sein das jemand diese Backbox kennt und mir weiter helfen kann,
    wenn nicht werde ich mir wohl eine neue bestellen.

    danke litten
     
  4. #4 fuchs_100, 13.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich will dir nicht viel Hoffnung machen, dass einer das Teil kennt. Es gibt zahlreiche verschiedene Hersteller hierzu am Markt. Ich würde dir so oder so dazu raten, das Geld in etwas neues, hochwertiges und bekanntes zu investieren, wo man auch später noch Handsender dazu bekommt, wenn einer defekt ist und detailierte fahrzeugspezifische Einbauanleitungen vorhanden sind.
     
  5. Litten

    Litten Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei EBay Die fast die gleiche gesehen ist leider bis zum 23 in Urlaub werde da mal nachfragenob sie mir eine anleitung schicken
    wenn nicht kauf ich mir eine neue

    Danke
    trozdem
     
Thema: Universal Fernbedienung einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw sharan funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  2. sharan funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  3. golf 4 funkfernbedienung nachrüsten anleitung

    ,
  4. golf 4 universal funkfernbedienung,
  5. funkfernbedienung universal kfz,
  6. universal ZV belegung,
  7. universal zentralverriegelung einbauanleitung,
  8. funkfernbedienung golf 4 nachrüsten anleitung,
  9. passat 3b universal zv kabelfarben,
  10. einbauanleitung funkfernbedienung polo 9n,
  11. audi 80 funkfernbedienung nachrüsten,
  12. funkfernbedienung nachrüsten sharan,
  13. audi a3 8l Steuergerät einbauen ,
  14. universalfernbedienung golf 4,
  15. golf 4 fernbedienung nachrüsten anleitung,
  16. Universal Funkfernbedienung einbauanleitung,
  17. einbauanleitung universal funkfernbedienung,
  18. sharan fernbedienung nachrüsten,
  19. funkfernbedienung polo 9n einbauanleitung,
  20. sharan funkfernbedienung einbauen,
  21. funkfernbedienung nachrüsten Audi 80 b4,
  22. audi a2 funkfernbedienung nachrüsten,
  23. anschlussplan fernbedienung jom 7105 für vw sharan 7M,
  24. passat 3b fernbedienung nachrüsten bilder,
  25. polo 9n funkfernbedienung nachrüsten anleitung
Die Seite wird geladen...

Universal Fernbedienung einbauen - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub

    Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub: Habe mir eine Funkfernbedienung von Keyless Open 7105 Universal gekauft ,und möchte sie gerne einbauen. Bin damit etwas Überfordert da jetzt...
  3. Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N

    Waeco Universal Fernbedienung Polo 9N: Hallo Leute!! Ich hab mal ne kurze Frage: Ich möchte gerne eine Funkfernbedienung von Waeco für die Original-ZV in den Polo 9N, Bj 2002 meiner...
  4. Universal Luftfilter

    Universal Luftfilter: Hallo Hab mir einen runden universal luftfilter zugelegt. Meine frage muss ich den luftfilter ein ölen? Da war gar nichts dabei. Keinen zettel...
  5. El. Fenster Universal

    El. Fenster Universal: In ebay. JET Fensterherber. Neu, noch nie eingebaut. Wegen fehlkauf abzugeben. Passt in fasst alle Modelle. Polo, golf, Vento, Passat, etc. Alle...